Antworten

Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

jointhai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
1.725 Ansichten

Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Hallo,

habe mir heute Mittag das Sky Entertainment mit dem Cinema Ticket gebucht. Wenn ich mich auf der Website einlogge sehe ich auch das Cinema und Entertainment gebucht sind. Wenn ich aber einen Film anschauen möchte, egal ob auf der Website oder über die App, kommt immer die Meldung das ich das Cinema Ticket buchen soll um den Inhalt zu sehen.

Alle Antworten
Antworten
fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 17
1.498 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Hab genau das gleiche Problem... hab heut morgen das Ticket gebucht und kann aber nichts anschauen...

jens-hh
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Moin aus Hamburg,

Hier ist es das gleiche. Online sichtbar, aber nicht nutzbar. Haben die Computer auch frei 

Sowas kommt nicht so gut, wenn man Grade an den Feiertagen was schauen möchte und es dann gar nicht geht.

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Peinlich ist das vor allem... den höchsten Preis auf dem Markt verlangen und dann simpelste Technik nicht gebacken bekommen...

Bei Netflix und Prime funktioniert das ganze sofort nach Bestellung.

Vom Service fange ich mal gar nicht an. 7 Tage Bearbeitungszeit? Würde sich das meine Firma erlauben könnte sie dicht machen.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 5 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

hallo an alle,

da kann jetzt nur die Hotline fürs Ticket helfen:

0180 614 00 00

hier müsstet ihr drei Wochen warten - Bearbeitungsstau ....

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 6 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

wenn schon ein Ticket läuft, dann wird eine neue Kombi erst ab Ablauf starten.

31.12. Ende Ticket alt, ab 1.1. Ticket neu läuft.

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Danke für die Info. Ist ja heftig mit der Bearbeitung.

Ist trotzdem ein Unding sowas. Ich hatte für mehrere Monate das Sky Entertainment Paket gebucht allerdings kein Cinema.

Das habe ich jetzt für die Feiertage dazu gebucht.

Jetzt muss also gewartet werden bis das eine ausgelaufen ist damit das andere starten kann (was dann wohl erst im neuen Jahr sein wird wo ich es nicht mehr brauche).

Das ist einfach nur lächerlich da es zwei unterschiedliche Pakete sind. Ich glaube auch nicht, dass ich darauf hingewiesen wurde bei der Bestellung.

Seltsame und unsaubere Geschäftspolitik...

jens-hh
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Bei mir das gleiche statt was dazu hab ich jetzt nix mehr. Und die E-MAILs dazu haben auch anders gelautet.

Wenn das erst zum 1.1.2019 wird dann wird alles gekündigt und das war's dann.

Die hätten die Werbung ja nach Weihnachten schicken können. So ist das einfach nur peinlich.

Ich hänge jetzt schon 15 Minuten in der Warteschleife nach der Absage sollte es nur 3 Minuten dauern.

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Gleiches Spiel hier. Bereits 20 Minuten in der Warteschleife...

Mir tun die Mitarbeiter leid, die heute vermutlich von einigen verärgerten Kunden eins auf den Deckel bekommen obwohl sie nichts dafür können.

Vor allem wurde das ganze in der Mail noch als Weihnachtsspecial angeboten...

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 10 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

0180 614 00 00

die Tickethotline könnte was bewirken - wenn d. richtige CCA dasitzt

u.U.mehfach probieren

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 11 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

0180 614 00 00

die Tickethotline könnte was bewirken - wenn d. richtige CCA dasitzt

u.U.mehfach probieren

jens-hh
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Ich bin Grade durchgekommen und das Ticket soll gleich freigeschaltet werden. Ich melde mich gleich nochmal wenn's funktioniert.

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Da bin ich ja gespannt. Ich hänge leider noch immer in der Warteschleife.

jens-hh
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Hallo bei mir hat's geklappt. Ich hatte nach 20 Minuten einen Vollprofi.

Allerdings musste ich noch die Pin zurück setzen und hab auch gleich noch die App neu Installieren.

Top. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 15 von 17
1.501 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

   

aks
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Na das is ja mal echt mega-peinlich...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
1.500 Ansichten

Re: Tickets gekauft, Online Sichtbar - funktionieren aber nicht :(

Hallo fuchsi89,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten