Antworten

Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
239 Ansichten

Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo Sky-Community, habe vor einigen Wochen ein Angebot für 14,99 für den November für mein Sky-Ticket angenommen.

Es kommt auch eine Bestätigungsmail("Danke,dass sie dranbleiben"), jedoch wird es nicht freigeschaltet.

Freue mich über jede Mithilfe, dieses Problem zu lösen.

mfG Crusty

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,786
Post 2 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo Crusty,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Habe auch noch keine Freischaltung erhalten. Habe dir eine Nachricht geschickt. Hast du die erhalten?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo Sky,

ich habe genau das gleiche Problem. Heute um 16 Uhr gebucht, Bestätigung erhalten und bisher immer noch keine Freischaltung. Bitte um schnelle Hilfe.

VG

Christian

Moderator
Posts: 1,786
Post 5 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo kruegersson,

auch Du kannst mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zuschicken.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo Sky,

ich habe am 6.11. das Angebot bestellt und bis heute keine Freischaltung. Das ist besonders ärgerlich, weil ich vor allem die Champions League spiele am 6.11. und 7.11. sehen wollte, die in der Angebotsmail von euch gross beworben wurden.

Wenn die Freischaltung erst nach dem Bundesligawochenende 10.11. kommt brauche ich das Ticket eigentlich nicht mehr und möchte es wieder abbestellen.

Viele Grüsse,
Andreas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,493
Post 7 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Ruf bitte die ticket hotleine an

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

LoL, der war gut! Dann verzichte ich lieber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,493
Post 9 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

gut sonst bleibt nur auf einen Moderator zu warten dakann auch dauern

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 10 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

#john_m

Du siehst was du von deiner Hilfe hast ... Manch einem kann nicht geholfen werden ... und sollte es auch nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,493
Post 11 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

ach das stört mich nicht ich bin immer positif dann freud sich sicher jemand andres

danke

Moderator
Posts: 1,681
Post 12 von 12
2 Ansichten

Re: Ticket wird nicht freigeschaltet, trotz Annahme des Angebotes

Hallo Andreas,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten