07.11.2018 20:32
Hallo Sky-Community, habe vor einigen Wochen ein Angebot für 14,99 für den November für mein Sky-Ticket angenommen.
Es kommt auch eine Bestätigungsmail("Danke,dass sie dranbleiben"), jedoch wird es nicht freigeschaltet.
Freue mich über jede Mithilfe, dieses Problem zu lösen.
mfG Crusty
07.11.2018 20:47
Hallo Crusty,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.11.2018 20:54
Habe auch noch keine Freischaltung erhalten. Habe dir eine Nachricht geschickt. Hast du die erhalten?
07.11.2018 21:21
Hallo Sky,
ich habe genau das gleiche Problem. Heute um 16 Uhr gebucht, Bestätigung erhalten und bisher immer noch keine Freischaltung. Bitte um schnelle Hilfe.
VG
Christian
07.11.2018 21:37
Hallo kruegersson,
auch Du kannst mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zuschicken.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.11.2018 16:02
Hallo Sky,
ich habe am 6.11. das Angebot bestellt und bis heute keine Freischaltung. Das ist besonders ärgerlich, weil ich vor allem die Champions League spiele am 6.11. und 7.11. sehen wollte, die in der Angebotsmail von euch gross beworben wurden.
Wenn die Freischaltung erst nach dem Bundesligawochenende 10.11. kommt brauche ich das Ticket eigentlich nicht mehr und möchte es wieder abbestellen.
Viele Grüsse,
Andreas
08.11.2018 16:03
Ruf bitte die ticket hotleine an
08.11.2018 16:16
LoL, der war gut! Dann verzichte ich lieber.
08.11.2018 16:18
gut sonst bleibt nur auf einen Moderator zu warten dakann auch dauern
08.11.2018 16:19
Du siehst was du von deiner Hilfe hast ... Manch einem kann nicht geholfen werden ... und sollte es auch nicht
08.11.2018 16:23
ach das stört mich nicht ich bin immer positif dann freud sich sicher jemand andres
danke
23.11.2018 18:41
Hallo Andreas,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina