Antworten

Ticket vor einer Woche gekauft - noch immer nichts abspielbar

fuchsi89
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
375 Ansichten

Ticket vor einer Woche gekauft - noch immer nichts abspielbar

Hallo,

habe vor einer Woche das Angebot angenommen und 3 Monate für je 4,99 EUR bestellt.

Im Account ist das Ticket sichtbar aber egal wo ich was abspielen möchte kommt immer die Meldung ich muss erst das nötige Ticket buchen.

Ausgeloggt und neu angemeldetet habe ich auch schon probiert.

Habe auch bereits vor einer Woche eine Mail an den Support geschrieben - bis heute keine Reaktion.

Ein Armutszeugnis wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Bei der Hotline muss ich mir dann auch noch sagen lassen, dass es beim Ticket keinen telefonischen Support gäbe mit der fadenscheinigen Begründung "Netflix habe ja auch nur einen online Support"...

Dummerweise funktioniert bei Netflix alles wie am Schnürchen, so dass man gar keinen Support benötigt...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,681
Post 2 von 3
301 Ansichten

Re: Ticket vor einer Woche gekauft - noch immer nichts abspielbar

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

ab morgen 8 Uhr

axels
Moderator
Posts: 5,306
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Ticket vor einer Woche gekauft - noch immer nichts abspielbar

Hallo fuchsi89,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten