Antworten

Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 25
47 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

So isses Auf Dauer machen die Leute diese ganzen Fehlerchen nicht mit.

Das ist wie vor vielen, vielen Jahren mit der Telekom. Haben zu Anfangszeiten von DSL einen auf dicke Hose gemacht, viele Probleme gehabt, überheblich gewesen. Da hab ich schon gedacht "Jungs....irgendwann werdert ihr das merken. Ihr seid zwar groß und merkt nicht direkt jeden einzelnen Kundenverlust, aber es summiert sich". Und wenige Jahre später waren die groß am Jammern, weil sie Millionen Kunden an andere Provider verloren haben.

Ich glaube, genauso wird es bei SKY laufen. Das Problem ist, ich bin nie wieder zur Telekom zurückgegangen. Genauso, wie ich mein Sky Abo vor kurzem auch beendet habe, nach über 20 Jahren (Premiere, Premiere World und was weiss ich nicht alles). Eine Rückkehr ist ausgeschlossen, solange das SKY drüber steht.

Und nun steht bei mir auch das SKY Ticket kurz vor dem endgültigen Aus.
@SKY: Think about it!

Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 22 von 25
47 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

Für "Anfang Dezember 2018" ist eine Lösung des Problems versprochen: Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass es hoffentlich in den nächsten Tagen endlich soweit ist

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 25
47 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

Klingt gut, danke fürdie Info. Super, dass du die Jahreszahl mit angegeben hast. Sonst hätte mich das noch nicht hoffen lassen

Highlighted
Regie
Posts: 19,545
Post 24 von 25
47 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

nun ist schon der 5. und nichts passiert.

Wird sich wohl noch um ein paar Wochen handeln

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 25
47 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht auf dem von Sky gelieferten SKY TV Box

Scheint jetzt zu funktionieren, oh Wunder!!!

Antworten