Antworten

Ticket freischalten?

evilb666
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
889 Ansichten

Ticket freischalten?

Ich muss mich hier leider bei den Beschwerden einreihen. Ich habe gestern mein Ticket reaktiviert und nach mehreren Stunden ging immer noch nichts. Also habe ich halt Netflix aktiviert und da ging es direkt los. Kein Warten, nichts. Anmelden und losschauen. Nun, nach über einem Tag, wollte ich es noch einmal versuchen mit Sky und was ist? Richtig: geht immer noch nicht Was soll das denn?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

Ruf die ticket hotleine an

evilb666
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

Ich habe wirklich besseres zu, als 30 Minuten in einer Warteschleife zu hocken.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

kann 72 Stunden dauern.

0180 614 00 00 Tickethotline

evilb666
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

72 Stunden? Heilige Sch...!

d_b
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

Bei mir sind es schon mehr als 76Std.....denke werde die 100 locker erreichen   

evilb666
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 7
783 Ansichten

Re: Ticket freischalten?

Das kann man ja echt keinem erzählen  Wie will man so konkurrenzfähig sein? Vor allem auf dem Gebiet?

Antworten