26.11.2018 20:51
Ich muss mich hier leider bei den Beschwerden einreihen. Ich habe gestern mein Ticket reaktiviert und nach mehreren Stunden ging immer noch nichts. Also habe ich halt Netflix aktiviert und da ging es direkt los. Kein Warten, nichts. Anmelden und losschauen. Nun, nach über einem Tag, wollte ich es noch einmal versuchen mit Sky und was ist? Richtig: geht immer noch nicht Was soll das denn?
26.11.2018 20:53
Ruf die ticket hotleine an
26.11.2018 21:16
Ich habe wirklich besseres zu, als 30 Minuten in einer Warteschleife zu hocken.
26.11.2018 21:22
kann 72 Stunden dauern.
0180 614 00 00 Tickethotline
26.11.2018 21:25
72 Stunden? Heilige Sch...!
26.11.2018 22:58
Bei mir sind es schon mehr als 76Std.....denke werde die 100 locker erreichen
26.11.2018 23:01
Das kann man ja echt keinem erzählen Wie will man so konkurrenzfähig sein? Vor allem auf dem Gebiet?