Antworten

Ticket buchen/Login

sib3904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.114 Ansichten

Ticket buchen/Login

Hallo, ich würde gerne ein Sky Ticket buchen, fliege aber jedes mal raus wenn ich ein Ticket auswählen will.

Auf Sky.de kann ich mich erst gar nicht anmelden.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 2 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

Dann ruf bitte die ticket hotleine an

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 3 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

hast du sport kompakt gebucht ? dann ist solange kein login bei sky möglich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 4 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

0180 614 00 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

Ohne Abo ist kein Login bei sky möglich...

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 6 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

sky ticket hat sich gestern schon mal nicht mit sport kompakt vertragen - nach meiner Erinnerung, die kurz und nicht fotografisch ist

sib3904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

Ich kann mich bei Sky Ticket anmelden, aber sobald ich ein Ticket buchen will fliege ich raus.

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 8 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

hast du einen Werbeblocker aktiv oder Noscript ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

Login bei Ticket geht ja...

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 10 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

wenn ich als Bestandskunde ein Ticket buchen will, komme ich nicht weiter, soll mich einloggen.

Wenn ich mir im Konto ein Ticket aussuche, kann ich es auswählen und soll dann weiter. Das hab ich dann nicht probiert, weil ich kein Ticket brauchen kann.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 11 von 11
1.001 Ansichten

Re: Ticket buchen/Login

Hallo sib3904,

entschuldige die späte Reaktion. Besteht Dein Problem weiterhin? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern Deiner gewünschten Sky PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten