Antworten

Ticket automatisch gebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
126 Ansichten

Ticket automatisch gebucht

Hallo,

ich habe am 27.02. ein Angebot zum Sky Supersportticket akzeptiert (9,99€ bis Ende März). Gestern konnte ich Sky ticket nicht nutzen und habe mich beschwert. Nun wurde mir heute morgen ein Supersportticket aufgebucht mit Laufzeit bis Ende Mai zum Preis von 29,99€ monatlich. Was soll das? Ich möchte mein ursprüngliches Angebot nutzen?! Man hat hier echt nur Probleme.

An wen kann ich mich per PN wenden? Ich werde jetzt sicherlich nicht noch für die hotline bezahlen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 2 von 3
45 Ansichten

Re: Ticket automatisch gebucht

in 3-4 Tagen wird sich e. Mod hier melden.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 3
45 Ansichten

Re: Ticket automatisch gebucht

Wow ... Entweder 20 ct riskieren oder bis Ende der Woche warten ...

Deine Entscheidung !!!

Antworten