02.08.2018 10:49
Wenn ich auf Abrechnung klicke steht dort Technischer Fehler.
Bei euch auch?
02.08.2018 10:51
Hallo mani1460,
genau so.
04.08.2018 18:29
Hallo mani1460 und toni80,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich benötige, damit ich Euch weiterhelfen kann, Eure Kundennummern sowie die Sky PIN per Privatnachricht.
So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2018 18:37
vieleicht kannst Du uns dann ja allen weiterhelfen, soweit ich mitbekommen habe, funktioniert das hier bei keinem SkyTicket Kunden
04.08.2018 18:40
hallo Nadine,
die Abrechnungsseiten fürs ticket sind seit 25.7. nicht mehr zu erreichen.
LG, bridget
04.08.2018 18:45
Danke für die Information bridget8888, ich informiere die zuständigen Kollegen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
@muck: Die Rückmeldung gilt auch für Dich.
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2018 18:46
Der Bereich "Abrechnung" funktioniert schon seit dem Web-Update nicht mehr. Das habe ich auch schon erfolglos im entsprechenden Thread mitgeteilt: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
Seit gestern klappt der ganze Bereich "Mein Account" nicht mehr: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
Das sind allgemeine Fehler, die keineswegs nur mich betreffen! Ihr braucht also nicht unsere jeweiligen Kundennummern sondern einen Anprechpartner in der Facheabteilung.
04.08.2018 18:59
Danke sur, ich habe die Kollegen informiert. Danke für Eure Mitlhilfe!
06.08.2018 17:13
Wann können wir endlich unsere Abrechnungen einsehen?
Wa ist da nur los bei euch immer!
06.08.2018 17:43
Inzwischen ffunktonieren ja wieder die meisten Bereiche aus "Mein Account", nur die Abrechnung zeigt noch immer die Fehlermeldung "Technischer Fehler". Das zeigt einerseits, dss an den Seiten gearbeitet wird aber andererseits - und das ist echt blamabel - dass das "dran arbeiten" keine brauchbaren Ergebnisse bringt.
Die Abrechnung ist ja nicht irgendein nice-to-have-feature sondern (zumindest in Ö) ein verpflichtendes Vertragselement. Wenn die Online-Verfügbarkeit nicht klappt, müssen die Rechnungen den Kunden auf anderem Weg (E-Mail, Post) zur Verfügung gestellt werden. Da kann man nicht einfach sagen: "Funktioniert leider derzeit nicht"
06.08.2018 17:47
ist in D aber nicht anders. Die Rechnung hat auch vor einem abbuchen bzw. mit dem Abbuchen zur Verfügung zu stehen. Aber was interessieren SKY rechtliche Vorgaben, wie man sieht, nichts....
06.08.2018 17:49
Juni, Juli haben viel Ticket-Kund*innen geschenkt bekommen. Da wäre es nicht so schlimm gewesen.
06.08.2018 17:50
Bei mir ist noch nichts vom Konto abgebucht worden.
06.08.2018 17:52
bei mir auch nicht, wird auch nicht mehr 🙂 Vieleicht buchen Die ja auch erst wenn Abrechnungen wieder läuft, dann wäre das ja zumindest rechtlich in Ordnung.
06.08.2018 17:53
bs einschließlich 8. des Monats wird abgbucht - vielleicht verschieben sie es ja auch ???
wird ja nichts kommuniziert
06.08.2018 17:59
Bei mir zum Glück auch nicht - aber ich sollte ohnehin wegen eines bereits im Voraus bezahlten Aktionsangebotes für August nichts zu bezahlen haben.
06.08.2018 21:43
Es funzt!Die Abrechnungen kann man im Account jetzt sehen.
Bei mir alles ok!!!
06.08.2018 22:23
Yep - auch bei mir lässt sich die Abrechnung anzeigen und alles passt