Antworten

Ticket Account unvollständig

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 1 von 18
2.082 Ansichten

Ticket Account unvollständig

Wenn ich auf Abrechnung klicke steht dort Technischer Fehler.

Bei euch auch?

Alle Antworten
Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Hallo mani1460,

genau so.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Hallo mani1460 und toni80,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich benötige, damit ich Euch weiterhelfen kann, Eure Kundennummern sowie die Sky PIN per Privatnachricht.

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 4 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

vieleicht kannst Du uns dann ja allen weiterhelfen, soweit ich mitbekommen habe, funktioniert das hier bei keinem SkyTicket Kunden

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

hallo Nadine,

die Abrechnungsseiten fürs ticket sind seit 25.7. nicht mehr zu erreichen.

LG, bridget

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Danke für die Information bridget8888, ich informiere die zuständigen Kollegen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

@muck: Die Rückmeldung gilt auch für Dich.

Viele Grüße,
Nadine

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Der Bereich "Abrechnung" funktioniert schon seit dem Web-Update nicht mehr. Das habe ich auch schon erfolglos im entsprechenden Thread mitgeteilt: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Seit gestern klappt der ganze Bereich "Mein Account" nicht mehr: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das sind allgemeine Fehler, die keineswegs nur mich betreffen! Ihr braucht also nicht unsere jeweiligen Kundennummern sondern einen Anprechpartner in der Facheabteilung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Danke sur, ich habe die Kollegen informiert. Danke für Eure Mitlhilfe!

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 9 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Wann können wir endlich unsere Abrechnungen einsehen?

Wa ist da nur los bei euch immer!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Inzwischen ffunktonieren ja wieder die meisten Bereiche aus "Mein Account", nur die Abrechnung zeigt noch immer die Fehlermeldung "Technischer Fehler". Das zeigt einerseits, dss an den Seiten gearbeitet wird aber andererseits - und das ist echt blamabel - dass das "dran arbeiten" keine brauchbaren Ergebnisse bringt.

Die Abrechnung ist ja nicht irgendein nice-to-have-feature sondern (zumindest in Ö) ein verpflichtendes Vertragselement. Wenn die Online-Verfügbarkeit nicht klappt, müssen die Rechnungen den Kunden auf anderem Weg (E-Mail, Post) zur Verfügung gestellt werden. Da kann man nicht einfach sagen: "Funktioniert leider derzeit nicht"

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 11 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

ist in D aber nicht anders. Die Rechnung hat auch vor einem abbuchen bzw. mit dem Abbuchen zur Verfügung zu stehen. Aber was interessieren SKY rechtliche Vorgaben, wie man sieht, nichts....

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 12 von 18
1.771 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Juni, Juli haben viel Ticket-Kund*innen geschenkt bekommen. Da wäre es nicht so schlimm gewesen.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 13 von 18
1.784 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Bei mir ist noch nichts vom Konto abgebucht worden.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 14 von 18
1.784 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

bei mir auch nicht, wird auch nicht mehr 🙂 Vieleicht buchen Die ja auch erst wenn Abrechnungen wieder läuft, dann wäre das ja zumindest rechtlich in Ordnung.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 15 von 18
1.784 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

bs einschließlich 8. des Monats wird abgbucht - vielleicht verschieben sie es ja auch ???

wird ja nichts kommuniziert

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 18
1.784 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Bei mir zum Glück auch nicht - aber ich sollte ohnehin wegen eines bereits im Voraus bezahlten Aktionsangebotes für August nichts zu bezahlen haben.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 17 von 18
1.790 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Es funzt!Die Abrechnungen kann man im Account jetzt sehen.

Bei mir alles ok!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 18
1.790 Ansichten

Re: Ticket Account unvollständig

Yep - auch bei mir lässt sich die Abrechnung anzeigen und alles passt

Antworten