Antworten

The White Lotus Staffel 2 Folge 7 Synchronisation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 3
456 Ansichten

The White Lotus Staffel 2 Folge 7 Synchronisation

Hallo Community,

Ich weiß jetzt ich nicht ob ich hier richtig bin ( Geräte / oder Programm / Serien ) ?

Habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Habe jetzt 2 mal THE WHITE LOTUS   STAFFEL 2   FOLGE  7 aufgenommen, bei beiden Aufnahmen 

gibt es keine deutsche Synchronisation, die Tonauswahl manuelle Einstellung geht leider nicht.

Hat evtl. jemand hier nähre Infos darüber.

On Demand kann ich die Serie nicht ansehen (Sky+Receiver).

 

Vielen Dank schonmal !!

 

VG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
417 Ansichten

Re: The White Lotus Staffel 2 Folge 7 Synchronisation

Hallo zusammen, 

 

leider gab es einen Fehler. Ab dem 17. Dezember 2022 sind beide Tonspuren linear verfügbar. Bitte weicht auf OnDemand aus, wenn ihr nicht so lange warten wollt. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cruiseboy2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: The White Lotus Staffel 2 Folge 7 Synchronisation

Ich habe das selbe Problem.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
418 Ansichten

Re: The White Lotus Staffel 2 Folge 7 Synchronisation

Hallo zusammen, 

 

leider gab es einen Fehler. Ab dem 17. Dezember 2022 sind beide Tonspuren linear verfügbar. Bitte weicht auf OnDemand aus, wenn ihr nicht so lange warten wollt. 

 

VG, Sanny

Antworten