Antworten

Teure Vertragsverlängerung

jujean73
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
519 Ansichten

Teure Vertragsverlängerung

mal wieder genervt,  hatte im Juni meinen Vertrag verlängert in dem ich einen Sky Q Reciever für Vertragsverlängerung bekomme.  Der Herr am Telefon sagte mir die monatlichen Kosten werden sich nicht ändern, meine Gutschriften bleiben erhalten. !!! Jetzt sehe ich das ich ab Oktober 27 Euro ca mehr bezahlen soll...Zweitkarte und HD Premium werden wieder verrechnet.... tolles Sky..

Wer kann mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
307 Ansichten

Re: Teure Vertragsverlängerung

Im Juni sollte eine schrifltiche Vertragsbestätigung gekommen sein,

was sagt die zu den Kosten und Zeiträumen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
307 Ansichten

Re: Teure Vertragsverlängerung

Hey jujean73,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich dies prüfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir in diesem Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten