02.01.2019 21:00
mhhhh, eigentlich dürfte meine Halbjährige Testphase für Sky Q schon abgelaufen sein. Aber ich habe noch keine Mitteilung erhalten ob ich verlängern will.
Ich bekam das Q Update so ca. Anfang/Mitte Juni 2018
LG und ein gutes neues Sky Jahr
Mike
02.01.2019 21:07
sei froh
vielleicht ist es Bestandteil des Vertrags oder es war doch ein bischen später ?
02.01.2019 21:10
Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht
02.01.2019 21:19
chrisser201 schrieb:
Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht
Ich habe auf Sky.de gelesen das es nur 5 Euronen mehr kostet, dafür aber dein aktueller Vertrag, auch mit Rabattierung zu gleichen Konditionen weiterläuft. Soll ich oder lieber nicht. Q bringt mir nicht wirklich was, schaue nur auf dem Q Receiver, der andere mit der zweit Karte ist ein HD Plus Receiver......
02.01.2019 21:23
kommt darauf an, was zahlst du denn für dein Abo...bzw. welche Rabatte hast, es muss sich auch lohnen....sonst lasse es lieber sein.....außer an 5 Geräten und Sky-Go Download hast du auch ohne Q-Service...
02.01.2019 21:24
mike52 schrieb:
chrisser201 schrieb:
Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht
Ich habe auf Sky.de gelesen das es nur 5 Euronen mehr kostet, dafür aber dein aktueller Vertrag, auch mit Rabattierung zu gleichen Konditionen weiterläuft (24 Monate) Soll ich oder lieber nicht. Q bringt mir nicht wirklich was, schaue nur auf dem Q Receiver, der andere mit der zweit Karte ist ein HD Plus Receiver......
02.01.2019 21:26
Q ist nur was wert, wenn du mt einem Tablet oder smartphone unterwegs guckst und noch auf einem PC schauen willst.
Wenn du zuhause viele Geräte gelichzeitig haben möchtest (2 TV, 1 PC, 2 Tablet/smartphones)
Falls es mal wichtig wird, kannst dus immer noch dazubuchen.
02.01.2019 21:29
Das sehe ich auch so bridget
02.01.2019 22:03
mike52 schrieb:
Aber ich habe noch keine Mitteilung erhalten ob ich verlängern will.
Keine Sorge . Sky wird Dich schon mit Anrufen nerven , wenn Du nicht selbstständig verlängerst . Ansonsten bekommt man keine Info .
Bei mir hat sich nach Ablauf der Testphase noch nichts geändert . Kann immer noch bei Sky Go Downloaden .
Naja Update nicht im Griff , war ja klar
04.01.2019 18:46
Meine Testphase ist am 03.01.19 abgelaufen. Habe im
Dezember mal bei der Hotline angerufen ob mein Abo zu den gleichen Konditionen plus 10 € weiter läuft. Eine Onlinebuchung hier bei Sky hätte mir die Rabatte gestrichen und den Vertrag auf 24 Monate verlängert. Hätte im Monat über 20 € mehr zahlen müssen. Habe ich dann nicht gemacht.
Jetzt gibt es das Angebot bei Sky für 5 € und bei gleichen Rabatten wie bisher und gleicher Laufzeit. Dies gilt aber wohl wieder nicht für mich. Warum macht Sky das mit einem Kunden, der schon ca. 20 Jahre dabei ist?
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir evtl. ein Moderator helfen.
Gruß
04.01.2019 18:47
dauert ein paar Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.
04.01.2019 18:51
warum nicht für dich??? du kannst doch Q für 5,- buchen, dann beginnt der Vertrag für x + 23 Monate von neuen, und deine Rabatte bleiben dir für x + 23 Mon. erhalten. Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
04.01.2019 18:52
klappt es online nicht ? hast du einen Adblocker aktiv ?
06.01.2019 11:20
Hat schon jemand sein Abo mit dem Angebot (5 €) für Sky Q verlängert.? Ist die Laufzeit dann wieder auf 24 Monate hoch und sind bisher erhaltene Rabatte auch wieder berücksichtigt worden?
06.01.2019 11:21
ja mehrfach. Bis jetzt keine Klagen. 2 Jahre Laufzeit und Rabatte werden berücksichtigt.