Antworten

Testphase Sky Q

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 15
1.393 Ansichten

Testphase Sky Q

mhhhh, eigentlich dürfte meine Halbjährige Testphase für Sky Q schon abgelaufen sein. Aber ich habe noch keine Mitteilung erhalten ob ich verlängern will.

Ich bekam das Q Update so ca. Anfang/Mitte Juni 2018

LG und ein gutes neues Sky Jahr

Mike

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

sei froh

vielleicht ist es Bestandteil des Vertrags oder es war doch ein bischen später ?

chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 3 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 4 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

chrisser201 schrieb:

Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht

Ich habe auf Sky.de gelesen das es nur 5 Euronen mehr kostet, dafür aber dein aktueller Vertrag, auch mit Rabattierung zu gleichen Konditionen weiterläuft. Soll ich oder lieber nicht. Q bringt mir nicht wirklich was, schaue nur auf dem Q Receiver, der andere mit der zweit Karte ist ein HD Plus Receiver......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

kommt darauf an, was zahlst du denn für dein Abo...bzw. welche Rabatte hast, es muss sich auch lohnen....sonst lasse es lieber sein.....außer an 5 Geräten und Sky-Go Download hast du auch ohne Q-Service...

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 6 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

mike52 schrieb:

chrisser201 schrieb:

Man kann es unter Mein Abo aktivieren wenn du es willst. Ich hatte das selbe Problem. Habe es dann einfach dazugebucht

Ich habe auf Sky.de gelesen das es nur 5 Euronen mehr kostet, dafür aber dein aktueller Vertrag, auch mit Rabattierung zu gleichen Konditionen weiterläuft (24 Monate) Soll ich oder lieber nicht. Q bringt mir nicht wirklich was, schaue nur auf dem Q Receiver, der andere mit der zweit Karte ist ein HD Plus Receiver......

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 7 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

Q ist nur was wert, wenn du mt einem Tablet oder smartphone unterwegs guckst und noch auf einem PC schauen willst.

Wenn du zuhause viele Geräte gelichzeitig haben möchtest (2 TV, 1 PC, 2 Tablet/smartphones)

Falls es mal wichtig wird, kannst dus immer noch dazubuchen.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 8 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

Das sehe ich auch so bridget

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 9 von 15
1.046 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

mike52 schrieb:

Aber ich habe noch keine Mitteilung erhalten ob ich verlängern will.

Keine Sorge . Sky wird Dich schon mit Anrufen nerven , wenn Du nicht selbstständig verlängerst . Ansonsten bekommt man keine Info .

Bei mir hat sich nach Ablauf der Testphase noch nichts geändert . Kann immer noch bei Sky Go Downloaden .

Naja Update nicht im Griff , war ja klar

emma1966
Special Effects
Posts: 22
Post 10 von 15
1.047 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

Meine Testphase ist am 03.01.19 abgelaufen. Habe im

Dezember mal  bei der Hotline angerufen ob mein Abo zu den gleichen Konditionen plus 10 € weiter läuft. Eine Onlinebuchung hier bei Sky  hätte mir die Rabatte gestrichen und den Vertrag auf 24 Monate verlängert. Hätte im Monat über 20 € mehr zahlen müssen. Habe ich dann nicht gemacht.

Jetzt gibt es das Angebot bei Sky für 5 € und bei gleichen Rabatten wie bisher  und gleicher Laufzeit. Dies gilt aber wohl wieder nicht für mich. Warum macht Sky das  mit einem Kunden, der schon ca. 20 Jahre dabei ist?

Hat jemand das gleiche Problem?

Kann mir evtl. ein Moderator helfen.

Gruß

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 11 von 15
1.047 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

dauert ein paar Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 15
1.047 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

warum nicht für dich??? du kannst doch Q für 5,- buchen, dann beginnt der Vertrag für x + 23 Monate von neuen, und deine Rabatte bleiben dir für  x + 23 Mon. erhalten. Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 13 von 15
1.047 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

klappt es online nicht ? hast du einen Adblocker aktiv ?

emma1966
Special Effects
Posts: 22
Post 14 von 15
1.048 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

Hat schon jemand sein Abo mit dem Angebot (5 €) für Sky Q verlängert.? Ist die Laufzeit dann wieder auf 24 Monate hoch und sind bisher erhaltene Rabatte auch wieder berücksichtigt worden?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 15 von 15
1.048 Ansichten

Re: Testphase Sky Q

ja mehrfach. Bis jetzt keine Klagen. 2 Jahre Laufzeit und Rabatte werden berücksichtigt.

Antworten