Antworten

Testmonat für HD wird nicht gekündigt

derhubbe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 14
1.683 Ansichten

Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Hallo,

ich habe vor kurzem HD und Premium HD testweise gekündigt.

Im Schreiben stand irgendwas, dass der 1. Monat kostenlos ist und bei rechzeitiger Kündigung keine Kosten anfallen werden.

Nun habe ich bereits per E-Mail und telefonisch mitgeteilt, dass ich kein HD benötige und das mein Vertrag wie vor dieser Umstellung wieder sein soll.

Leider bekomme ich immer nur neue Vertragsinformationen vom 01.04.19 bis 31.12.19 wo das HD enthalten ist, natürlich mit 10 Euro Aufschlag pro Monat.

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter das mal anschauen.....

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

das klingt so als wurden diese Pakete fest dazu gebucht

derhubbe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Nein, die Sky Mitarbeiterin hat mir auch telefonisch mitgeteilt, dass ich dass irgendwie ja flexibel handhaben kann, in welchem Monat ich es wieder kündigen möchte......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Telefonisch ah hast du das schriftlich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

derhubbe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Also ich habe einen Flyer ins Haus bekommen, mit HD flexibel monatlich kündbar. Der 1. Monat ist sogar kostenlos. Nachdem ich es jetzt getestet habe, habe ich zuerst per Mail, dann per Telefonat gekündigt.

Kurz darauf habe ich wieder Vertragsdetails erhalten, wo ab 01.04 immer noch das HD beinhaltet ist - mit 10 Euro zusätzlich natürlich. In dem Flyer steht ganz klar *kann zum Ende des Monats gekündigt werden*.

Anscheinend hatten aber anhand deines Link schon mehrere das Problem.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

ok das ist aber komich las mal einen Mod drauf schauen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
1.491 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

ja das stimmt aber keiner safr wie es aus gegangen ist

derhubbe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 14
1.492 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Ja, bin mal gespannt ob sich hier ein Mod meldet!

So kann man sich neue Kunden auch gleich vegraulen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
1.492 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

ja er meldet sich aber dauert bissen

derhubbe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 14
1.492 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Ähm, was ist denn ein bisschen???

Weder per Mail noch hier hat sich jemand von Sky gemeldet!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 14
1.492 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

kann 7 Tage sein, aber auch 10 Tage.....wie es aussieht, haben einige Mods Urlaub, ganz selten ist hier jemand zu sehen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 14
1.492 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

genau  bissen heißt unbekannt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 14
1.493 Ansichten

Re: Testmonat für HD wird nicht gekündigt

Hallo derhubbe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten