06.03.2019 15:55
Hallo,
ich habe vor kurzem HD und Premium HD testweise gekündigt.
Im Schreiben stand irgendwas, dass der 1. Monat kostenlos ist und bei rechzeitiger Kündigung keine Kosten anfallen werden.
Nun habe ich bereits per E-Mail und telefonisch mitgeteilt, dass ich kein HD benötige und das mein Vertrag wie vor dieser Umstellung wieder sein soll.
Leider bekomme ich immer nur neue Vertragsinformationen vom 01.04.19 bis 31.12.19 wo das HD enthalten ist, natürlich mit 10 Euro Aufschlag pro Monat.
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter das mal anschauen.....
Viele Grüße
06.03.2019 16:10
das klingt so als wurden diese Pakete fest dazu gebucht
06.03.2019 16:12
Nein, die Sky Mitarbeiterin hat mir auch telefonisch mitgeteilt, dass ich dass irgendwie ja flexibel handhaben kann, in welchem Monat ich es wieder kündigen möchte......
06.03.2019 16:16
Telefonisch ah hast du das schriftlich
06.03.2019 16:22
06.03.2019 19:05
Also ich habe einen Flyer ins Haus bekommen, mit HD flexibel monatlich kündbar. Der 1. Monat ist sogar kostenlos. Nachdem ich es jetzt getestet habe, habe ich zuerst per Mail, dann per Telefonat gekündigt.
Kurz darauf habe ich wieder Vertragsdetails erhalten, wo ab 01.04 immer noch das HD beinhaltet ist - mit 10 Euro zusätzlich natürlich. In dem Flyer steht ganz klar *kann zum Ende des Monats gekündigt werden*.
Anscheinend hatten aber anhand deines Link schon mehrere das Problem.....
06.03.2019 19:07
ok das ist aber komich las mal einen Mod drauf schauen
06.03.2019 19:14
ja das stimmt aber keiner safr wie es aus gegangen ist
06.03.2019 19:24
Ja, bin mal gespannt ob sich hier ein Mod meldet!
So kann man sich neue Kunden auch gleich vegraulen!
06.03.2019 19:25
ja er meldet sich aber dauert bissen
09.03.2019 19:25
Ähm, was ist denn ein bisschen???
Weder per Mail noch hier hat sich jemand von Sky gemeldet!!!
09.03.2019 19:27
kann 7 Tage sein, aber auch 10 Tage.....wie es aussieht, haben einige Mods Urlaub, ganz selten ist hier jemand zu sehen...
09.03.2019 19:28
genau bissen heißt unbekannt
16.03.2019 12:55
Hallo derhubbe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni