Antworten

Teschnisches Problem bei Sky on Demand

killes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
919 Ansichten

Teschnisches Problem bei Sky on Demand

Hallo, ich habe seit gestern Sky,und wollte heute Abend einen Film on demand schauen. Wenn ich dort allerdings den Film(oder Serie, überall dasselbe) starten will,wird mir ein Balken technisches Problem(ohne Fehlernummer) angezeigt. Resetet bzw. auf Grundeinstellungen zurückgesetzt habe ich schon. Was kann ich tun?

MfG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 2 von 7
529 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

Hallo killes,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

christine1506
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
531 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

Hallo

Leider ist das problem immer noch nicht behoben.

Ich hoffe wenn ich am Sontag wieder zu hause bin das es dann funktioniert.

Bin ehrlich schon enttäuscht. Ist ja nicht nur das ich das Abo zahle auch wenn ich die Hotline jeden tag anrufe kostet es

Mfg

löwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
531 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

Hallo,

auch ich habe das Problem. Kann weder On Demand schauen, noch ein "verpasster Film".

Immer kommt der Balken "technisches Problem(ohne Fehlernummer)".

Software ist aktuell.

MfG

alexkleing
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
531 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

Selbes hier... alles aktuell, es hat immer funktioniert und seit dem genialen Update nix mehr on demand streamen

mbavarian
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
532 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

auch bei mir nach dem sky q update geht kein film mehr anzuschauen.  laut fehlermeldung soll ich mein abo erweitern, ich habe aber bereits das größte paket !

Was soll der Müll , bin richtig genervt weil nichts geht und ich mir heute an dem WM freien Tag einen film reinziehen wollte    

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 7 von 7
532 Ansichten

Re: Teschnisches Problem bei Sky on Demand

kurz vom Strom nehmen + reset hilft manchmal

Falls nicht:  eine mail an service@sky.de oder hier ca 1 Tag auf e. Moderator*in warten., um die smartcard zuordnen zu lassen.

Antworten