Antworten

Tenischer Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gummibett
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
973 Ansichten

Tenischer Fehler

Hallo möchte mal fragen wann er technische Fehler bei Sky store und beim Ondimant behoben wirt habe immer noch die Meldung bei mir bitte um Nachricht oder Hilfe danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ilonka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

An dieser Stelle auch noch ma lherzlichen Dank für die schnelle Hilfe.Klappt jetzt alles super!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Hallo gummibett,

welchen Sky Receiver hast du? Hast du diesen zum Test mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu verbunden?

Liebe Grüße,
Falko

gummibett
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Habe Sky Q schon habe ich gemacht ohne Storm aber ist immer noch da das Porblem

felixr93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Habe das selbe Problem (Fehler 1180). Vom Strom trennen hat nichts gebracht.

ilonka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Leider habe ich auch das gleiche Problem. Seitdem ich den Sky Q-Receiver habe, funktioniert Sky Go nicht mehr, trotz funktionierender Internetverbindung sowie mehrmaligem Neustarten des Receivers. Zweimaliges Anrufen bei der Hotline konnte das Problem nicht regeln.

Ich hätte auch gern eine ungefähre Zeitangabe wann dieses Problem wahrscheinlich gelöst werden kann. So könnte ich mich auch einfacher gedulden. Es nutzt mir nämlich nichts, wenn ich bei jedem Hotlineanruf gesagt bekomme das Problem sei „in ein paar Stunden behoben“. Dann macht es mich eher wütend wenn es auch nach zig Stunden, bzw. nach Tagen immer noch nicht klappt.

Des Weiteren wüßte ich auch gern, ob es eine Entschädigung gibt, denn immerhin bezahle ich ja weiter für die gesamte Nutzung der gebuchten Funktionen, die mir aber nicht alle zur Verfügung gestellt werden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Hallo gummibett und felixr93,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann.

@ilonka: Bei Dir funktioniert Sky Go nicht? Welche Meldung erscheint, wenn Du den Service nutzen möchtest? Lasse mir, zur Einsicht, bitte ebenfalls Deine Kundennummer zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
ilonka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
557 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

An dieser Stelle auch noch ma lherzlichen Dank für die schnelle Hilfe.Klappt jetzt alles super!

gummibett
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
556 Ansichten

Re: Tenischer Fehler

Was hast du gemacht das es jetzt geht? Bitte um Nachricht danke lg

Antworten