19.05.2018 12:40
Hallo möchte mal fragen wann er technische Fehler bei Sky store und beim Ondimant behoben wirt habe immer noch die Meldung bei mir bitte um Nachricht oder Hilfe danke
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 14:27
An dieser Stelle auch noch ma lherzlichen Dank für die schnelle Hilfe.Klappt jetzt alles super!
19.05.2018 12:47
Hallo gummibett,
welchen Sky Receiver hast du? Hast du diesen zum Test mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu verbunden?
Liebe Grüße,
Falko
19.05.2018 13:03
Habe Sky Q schon habe ich gemacht ohne Storm aber ist immer noch da das Porblem
19.05.2018 13:47
Habe das selbe Problem (Fehler 1180). Vom Strom trennen hat nichts gebracht.
19.05.2018 13:56
Leider habe ich auch das gleiche Problem. Seitdem ich den Sky Q-Receiver habe, funktioniert Sky Go nicht mehr, trotz funktionierender Internetverbindung sowie mehrmaligem Neustarten des Receivers. Zweimaliges Anrufen bei der Hotline konnte das Problem nicht regeln.
Ich hätte auch gern eine ungefähre Zeitangabe wann dieses Problem wahrscheinlich gelöst werden kann. So könnte ich mich auch einfacher gedulden. Es nutzt mir nämlich nichts, wenn ich bei jedem Hotlineanruf gesagt bekomme das Problem sei „in ein paar Stunden behoben“. Dann macht es mich eher wütend wenn es auch nach zig Stunden, bzw. nach Tagen immer noch nicht klappt.
Des Weiteren wüßte ich auch gern, ob es eine Entschädigung gibt, denn immerhin bezahle ich ja weiter für die gesamte Nutzung der gebuchten Funktionen, die mir aber nicht alle zur Verfügung gestellt werden.
19.05.2018 17:18
Hallo gummibett und felixr93,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann.
@ilonka: Bei Dir funktioniert Sky Go nicht? Welche Meldung erscheint, wenn Du den Service nutzen möchtest? Lasse mir, zur Einsicht, bitte ebenfalls Deine Kundennummer zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2018 14:27
An dieser Stelle auch noch ma lherzlichen Dank für die schnelle Hilfe.Klappt jetzt alles super!
21.05.2018 16:29
Was hast du gemacht das es jetzt geht? Bitte um Nachricht danke lg