Antworten

Temporärer pin funkioniert nicht

gothgirl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
367 Ansichten

Temporärer pin funkioniert nicht

Hallo,

Gestern haben wir uns einen Vertrag mit Entertainment und Cinema angelegt. Der Mitarbeiter hat uns sofort einen receiver und einen Brief mitgegeben. Im Brief enthalten war die karte für den receiver und der temporäre pin. Als der pin abgefragt wurde haben wir ihn eingegeben dennoch funktionierte er auch nach 3 versuchen nicht. Dann habe ich mir die sky App heruntergeladen um mich darüber anzumelden. Ich habe den pin per Mail nochmal gefordert aber hab bisher keine mail mit den pin bekommen sondern nur eine Mail mit meinem Vertrag den wir schon vom sky Mitarbeiter gestern ausgehändigt bekommen haben.

Was kann ich jetzt noch machen?

Antworten
Antworten