Antworten

Temporärer PIN bei Sky Q Receiver

Gschwenn70
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
89 Ansichten

Temporärer PIN bei Sky Q Receiver

Hallo 

ich bin auf Sky Q umgestiegen, bei der Installation wird jetzt ein temporärer PIN verlangt, den ich nicht habe, da ich meine Sky Card schon seit Jahren bislang im CI Modul genutzt habe.

Das Neuanfordern auf der Website funktioniert wohl nicht, da ich immer nur auf die Daten Seite springe und keine E Mail erhalte mit einer neuen PIN

Die Eingabe meiner aktuellen PIN oder meiner Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Wie kann ich also die Konfiguration meines Receivers abschließen?

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 918
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Temporärer PIN bei Sky Q Receiver

Hi @Gschwenn70 

 

als temporärer PIN wird der aktuell auf der Smartcard vorhandene PIN abgefragt.

Wenn du die Karte also schon länger hast, dann ist das der PIN, den du bisher immer genutzt hast.

 

Wenn du diesen nicht mehr weißt, dann ruf am besten die Hotline an, die können einen neuen Jugenschutz-PIN absenden, der dann nach ca. 30 Sekunden auf deiner Smartcard angekommen ist.

 

Hotline: 089 99 72 79 00

 

Gruß Galaxis56

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 3
73 Ansichten

Temporärer PIN bei Sky Q Receiver

Hallo Gschwenn70,

konnte dir die Antwort von @galaxis56 helfen? 🙂

VG,
Christina
Antworten