01.02.2021 10:08
Hallo
ich bin auf Sky Q umgestiegen, bei der Installation wird jetzt ein temporärer PIN verlangt, den ich nicht habe, da ich meine Sky Card schon seit Jahren bislang im CI Modul genutzt habe.
Das Neuanfordern auf der Website funktioniert wohl nicht, da ich immer nur auf die Daten Seite springe und keine E Mail erhalte mit einer neuen PIN
Die Eingabe meiner aktuellen PIN oder meiner Jugendschutz PIN funktioniert nicht
Wie kann ich also die Konfiguration meines Receivers abschließen?
01.02.2021 10:18
Hi @Gschwenn70
als temporärer PIN wird der aktuell auf der Smartcard vorhandene PIN abgefragt.
Wenn du die Karte also schon länger hast, dann ist das der PIN, den du bisher immer genutzt hast.
Wenn du diesen nicht mehr weißt, dann ruf am besten die Hotline an, die können einen neuen Jugenschutz-PIN absenden, der dann nach ca. 30 Sekunden auf deiner Smartcard angekommen ist.
Hotline: 089 99 72 79 00
Gruß Galaxis56
01.02.2021 17:11