Antworten

Temporäre Pin falsch Neukunde

KristianS
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
685 Ansichten

Temporäre Pin falsch Neukunde

Hallo,

 

Bin neukunde und hab das Sport Paket inklusive Bundesliga. Leider bekomme ich die Smartcard nicht mit dem temporären Pin freigeschaltet. Habe nur noch einen Versuch. Was soll ich tun?

 

danke für ihre Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 6
679 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin falsch Neukunde

Die Hotline kann Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900

KristianS
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
661 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin falsch Neukunde

Die temporäre Pin geht nicht. Habe aber auch keine Email erhalten für den Jugendschutzpin... bitte um Hilfe durch einen Moderator sonst widerrufe ich dem Vertrag! @sky 

KristianS
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
640 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin falsch Neukunde

Ich bin auch Sky Ticket Kunde vielleicht liegt es daran? Ich habe das Konto nun gelöscht, da es die gleiche Kundennummer aufweist. Hab trotzdem noch keine Freischaltung bitte um Hilfe 

KristianS
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
635 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin falsch Neukunde

Leider sagt die Hotline ich wäre Sky Ticket Kunde und schmeißt mich aus der Leitung ....Dafür zahle ich Expressversand und dann funktioniert nichts!!!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
595 Ansichten

Temporäre Pin falsch Neukunde

Hallo @KristianS,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten