24.01.2021 16:37
Hallo Community,
am Freitag haben wir unseren neuen Q Receiver erhalten, bei der Instaallation wolte er gestern den temporären PIN. Da die Smartcard schon viele Jahre im Einsatz ist habe ich diese nicht mehr vorliegen 😞
Leider konnte ich mir weder mit dem Vorschlag unter Hilfe, noch mit den verschieden Links aus der Community eine Mail mit einem neuen temporäreren PIN zusenden.
Der unter Sky Hilfecenter > Abonnement > Meine Einstellungen > PINs angegebene Link bringt mich auf die Sky Start Seite "Willkomemn bei Sky"
Andere LInks bringen mich auf Mein-Sky > Meine Daten > PINs, dort finde ich keinen Punkt mit temporäreren PIN
Freue mich auf einen guten Tipp oder einen Moderator der meine Daten anfordert 😉
Vielen Dank für die Hilfe
Jens-Uwe
24.01.2021 23:56
Hallo,
ich hatte auch das Problem. Da du ja schon eine PIN hast, probiere mal deine Jugendschutzpin, die hatte ich eingegeben, danach ging es weiter. Viele Grüße.
25.01.2021 08:21
Vielen Dank für den Tipp, leider akzeptiert der Receiver diese nicht als temporäre PIN 😞
Ich hoffe das ich zum Wochenstart von einem "Moderator" kontaktiert werde, der mir einen neuen temp. PIN. generiert und mir per Mail zusendet!
27.01.2021 08:48
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
axels | 16.03.2024 08:30 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 | ||
Nadine | 20.02.2024 10:42 | ||
Atfgy45-_ | 04.01.2024 18:07 |