Antworten

Temporäre PIN

jno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
108 Ansichten

Temporäre PIN

Hallo Community,

 

am Freitag haben wir unseren neuen Q Receiver erhalten, bei der Instaallation wolte er gestern den temporären PIN. Da die Smartcard schon viele Jahre im Einsatz ist habe ich diese nicht mehr vorliegen 😞

 

Leider konnte ich mir weder mit dem Vorschlag unter Hilfe, noch mit den verschieden Links aus der Community eine Mail mit einem neuen temporäreren PIN zusenden.

Der unter Sky Hilfecenter > Abonnement > Meine Einstellungen > PINs angegebene Link bringt mich auf die Sky Start Seite "Willkomemn bei Sky" 

Andere LInks bringen mich auf Mein-Sky > Meine Daten > PINs, dort finde ich keinen Punkt mit temporäreren PIN

Freue mich auf einen guten Tipp oder einen Moderator  der meine Daten anfordert 😉

 

Vielen Dank für die Hilfe

Jens-Uwe

Alle Antworten
Antworten
piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 4
92 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN

Hallo,

ich hatte auch das Problem. Da du ja schon eine PIN hast, probiere mal deine Jugendschutzpin, die hatte ich eingegeben, danach ging es weiter. Viele Grüße.

jno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
88 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN

Vielen Dank für den Tipp, leider akzeptiert der Receiver diese nicht als temporäre PIN 😞

 

Ich hoffe das ich zum Wochenstart von einem "Moderator" kontaktiert werde, der mir einen neuen temp. PIN. generiert und mir per Mail zusendet!

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4 von 4
73 Ansichten

Temporäre PIN

Guten Morgen @jno,

entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir gerne mit der PIN. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten