Antworten

Telekom-Kunde > Login zu Mein Sky?

bjoern86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.213 Ansichten

Telekom-Kunde > Login zu Mein Sky?

Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom.

Akuell lautet unser Tafif: MagentaZuhause L mit TV Plus

Sky Fußball BundesligaInklusive
Sky SportInklusive
Sky WeltInklusive

Nun möchte ich mich gerne mal im Sky Kundenportal nach neuen, weiteren Möglichkeiten umsehen.

Allerdings habe ich weder Unterlagen noch Zugangsdaten, geschweige eine Kundennummer oder Sky-PIN erhalten.

Wie und wo kann ich diese Anfordern?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.138 Ansichten

Re: Telekom-Kunde > Login zu Mein Sky?

Wenn es selbst nicht gelingt: 0180 611 00 00 oder hier auf einen Moderator warten.

Die Kundennummer steht auf der Vertragsbestätigung.

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

Jetzt registrieren

bzw.

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.137 Ansichten

Re: Telekom-Kunde > Login zu Mein Sky?

Hallo bjoern86,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Sende mir bitte Deinen Namen und die vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht, ich schaue mir das gerne für Dich an.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten