Antworten

Telekom Entertain und Sky on Demand - Mediareceiver-Geräteliste zurücksetzen

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
317 Ansichten

Telekom Entertain und Sky on Demand - Mediareceiver-Geräteliste zurücksetzen

Hallo Community Team,

ich bin seit dem Wochenende auf eine neue Receiver Software für Telekom EntertainTV umgestiegen. Da der Login gerade nicht geht, denk ich die Geräteliste muss zurückgesetzt werden. Könnte sich ein Moderator bitte melden, damit wir das machen können?

Vielen Dank!!!!!

Viele Grüße,

Marc-Oliver

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Meinst du die Geräteliste des Mediareceiver? Diese hat aber mit der Geräteliste von deinem Sky Go nichts zu tun.

Was genau geht denn nicht?

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Ja genau, die Geräteliste vom Mediareceiver! Da hast du vollkommen recht. Wenn ich mich jetzt einlogge, sagt er "Versuchen sie es später nocheinmal". Bisher war das schon häufiger, dass es nach zurücksetzen der Liste der Media Receiver wieder funktionierte.

Viele Grüße,

Marc-Oliver Klein

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Dann versuche doch mal bei sky@entertain:  0180 6 123 700 10

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

das werde ich dann wohl müssen! bisher haben die Admins das hier immer relativ schnell erledigt, aber scheinen im Moment sehr beschäftigt zu sein.

Viele Grüße,

Marc-Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 10
3 Ansichten

Re: Telekom Entertain und Sky on Demand - Mediareceiver-Geräteliste zurücksetzen

Seit es mit dem Q-Update losging, haben die Moderatoren viel zu tun! Zweitweise war der Rückstau über eine Woche! Inzwischen haben sie aber wieder aufgeholt und antworten relativ zügig!

Regie
Posts: 19,581
Post 7 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Kannst natürlich auch warten. Sanny kennt sich bei Entertain gut aus.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Ist Sanny denn heute noch da? Glaube die habe ich schon vor 11:00 Uhr hier rumhopsen geseh'n!

Regie
Posts: 19,581
Post 9 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

Glaube heute nicht mehr, daher meinte ich mit "warten", dass es hier länger dauert als mit einem Anruf, aber auch nicht utopisch lange.

Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
3 Ansichten

Re: Entertain und SkyGo - Geräteliste zurücksetzen

alles gut! ich warte mal bis morgen, hab noch drei andere Streaming Anbieter :-) Ich telefoniere so ungern...

Antworten