Antworten

Telefonisches Angebot

Antworten
krikre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 141 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

So ne Woche ist rum, leider immer noch nichts von Sky bzw. den Moderatoren gehört. Bin ja mal gespannt...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 142 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

5 Tage

krikre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 143 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

ok. 6 wenn man den einstell Tag mitrechnet...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 144 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Ich hoffe für Dich krikre​, dass sich bald was rührt...

krikre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 145 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Bin mal gespannt, weil eigentlich mein Vertrag seit gestern abgelaufen ist und ich ja die, inzwischen drei "neuen Verträge" widerrufen habe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 146 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

jeder sammelt irgendwas

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 147 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Hallo krikre,

ich deine Schilderung absolut nachvollziehen, auch wenn man glauben sollte, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.

=> hat sich mittlerweile etwas gelöst? Gab es einen Kontakt seitens sky?

(ich frage auch vor dem Hintergrund, dass mir Ähnliches passiert ist und ich auch noch keine Lösung finden konnte..)

Toi, toi, toi..

Stefan

krikre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 148 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Hi Stefan,

noch hat sich niemand von Sky gemeldet aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

melde mich wenn sich was ergibt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 149 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Hallo krikre,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

krikre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 150 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Hallo .

Inzwischen hat ein Mod. mein Problem gelöst. Ging in unter 30 Minuten. Alles läuft nun perfekt und wie besprochen. War super netter Kontakt und endlich ein Service den man als Kunde wertschätzen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 151 von 151
869 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Ja, auch wenn die Rückmeldungen lange dauern, den besten Support bekommt man immernoch hier von den Moderatoren.

Antworten