27.09.2018 19:31
hab ich aus einem BWL-Buch, das mit den 4 %.
Kannst ja auch nur die 60 / Tag nehmen. 15 sind 1 %
= 1500 / Tag mit technischen, vertraglichen sowie Aktivierungsproblemen. Reicht auch ....
27.09.2018 19:31
Keine schlechte Idee...
27.09.2018 19:32
spätestens jetzt ist mir klar ....
27.09.2018 19:47
Ob es für dieses Jahr auch reicht?
https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_17102017_1.jsp
Hab es 2 mal durchlesen müssen.
27.09.2018 19:52
Ja, es ging ja auch bei meinen 20 Problem Meldungen
nur um die fehlerhaften Vertragsabschlüsse,
hast Du evtl. jetzt nicht mitbekommen,
kannst aber gerne noch defekte Festplatten und Fernbedienungen mit dazu zählen,
wenn Du meinst, dann besser da zu stehen
Und nun viel Spaß beim zählen,
ich habe noch keine 20 fehlerhaften Vertragsverlängerungen
27.09.2018 19:55
Ja natürlich ist das genauso wie du dir das vorstellst.
27.09.2018 19:57
wie hast du so schön zu mir gesagt:
Ach lass einfach gut sein !!
27.09.2018 20:03
Nö, warum,
Unserer Beitragsaustausch ging nur um fehlerhafte Vertragsverlängerungen
und all meine Zahlenspiele und Beiträge gehen nur
um fehlerhafte Vertragsverlängerungen.
Das jetzt gewisse User was völlig andere behaupten und zählen, sollen die neutralen User ruhig wissen,
warum auch nicht.
Hier dein Beitrag auf dem ich geantwortet habe,
ging nur um VVL.
Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.
Und nur darauf habe ich geantwortet,
nicht um Fernbedienungen,
Fehlende EPG, Fehlende Sender, nicht gebuchtes HD+ usw.
Und das sollte man doch richtig stellen,
oder bist Du nicht dafür??
27.09.2018 20:06
Wieder ein Promille Beitrag
Du weist doch genau, dass es rein um VVL ging,
jetzt wieder etwas falsches zu streuen, passt halt ins Bild.
Falsches über die Hotline verbreiten,
falsches über andere User verbreiten,
usw.
nur mit dem Ziel, irgendwas wird schon hängen bleiben.
Oder hast Du Beweise, dass ich von "allen" Meldungen im Forum geschrieben habe??
27.09.2018 20:10
Komm mal langsam wieder runter von deiner Palme!
Die Nüsse sind schon lange geerntet
27.09.2018 20:12
27.09.2018 20:13
Welch Panorama......
27.09.2018 20:13
Preisfrage:
An welchen (Rumpelstilzchen-) Politiker erinnert uns das?
27.09.2018 20:40
Hier noch mehr zufriedene Kunden mit Wunsch nach sofortiger VVL
27.09.2018 20:40
herbi100 schrieb:
Nö, warum,
Unserer Beitragsaustausch ging nur um fehlerhafte Vertragsverlängerungen
und all meine Zahlenspiele und Beiträge gehen nur
um fehlerhafte Vertragsverlängerungen.
Das jetzt gewisse User was völlig andere behaupten und zählen, sollen die neutralen User ruhig wissen,
warum auch nicht.
Hier dein Beitrag auf dem ich geantwortet habe,
ging nur um VVL.
Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.Und nur darauf habe ich geantwortet,
nicht um Fernbedienungen,
Fehlende EPG, Fehlende Sender, nicht gebuchtes HD+ usw.
Und das sollte man doch richtig stellen,
oder bist Du nicht dafür??
nö, ich bilde mir meine eigene Meinung.
27.09.2018 22:24
Du hast exakt zwei Möglichkeiten bei Herbi:
Nachgeben und ihm das letzte Wort überlassen
oder
.....Moment, was war es noch ? .....ist mir entfallen.....grübel.....gute Nacht !
27.09.2018 22:28
jonnycash schrieb:
Du hast exakt zwei Möglichkeiten bei Herbi:
Nachgeben und ihm das letzte Wort überlassen
oder
.....
....ohne Ergebnis diskutieren bis zum Sanktnimmerleinstag.
Option 1 ist da immer die sinnvollere, bzw. sich auf eine Diskussion erst garnicht einlassen.
Auch dir gute Nacht
27.09.2018 23:00
Ich glaube nicht, dass täglich tausende einen Skyvertrag abschließen bzw. verlängern, wenn, dann sind es im besten Fall ein paar hundert pro Tag und das halte ich noch für sehr optimistisch. Und abgesehen davon, ist es trotzdem ein Trauerspiel seitens Sky, weil es ja wohl möglich sein muss, dieses System zu optimieren und Fehler auszumerzen, wenn sie denn gehäuft auftreten. aber Sky unternimmt ja absolut gar Nichts und das schon seit Jahren....im Gegenteil..... es wird ja immer schlimmer und gleitet schon fast in die Kriminalität ab, durch das Dulden von unseriösen CCA Verhalten und unsauberen Geschäftsmethoden.
27.09.2018 23:31
Ich glaube nicht, dass täglich tausende einen Skyvertrag abschließen bzw. verlängern, wenn, dann sind es im besten Fall ein paar hundert pro Tag und das halte ich noch für sehr optimistisch.
Ja, ich respektiere Deine Meinung, Du wirst Deine Gründe dafür haben,
Kann sein,
nehmen wir mal 500 Verträge am Tag (einige Hundert), sind ca. 200.000 Verträge im Jahr.
Ein Teil davon sind Neukunden, muss man abziehen, aber geschenkt, ok.
Wenn Sky jetzt 5 Millionen Kunden hat und man zieht 200.000 Verträge im Jahr ab,
dann bedeutet das ja, dass der Rest Vollzahler ist.
Also 4,5 Millionen bis 4,8 Millionen Vollzahler, je nachdem ob ein oder zwei Jahres Vertrag.
Ich kann Dir nicht das Gegenteil belegen, evtl. ist es ja so.
Mir kommt das etwas wenig Verträge vor und etwas viel Vollzahler, aber gut, kann sein
Du wirst Dir schon Gedanken dazu gemacht haben..
Ok, ich bedanke mich für diesen Denkanstoß,
gebe ehrlich zu, so habe ich es noch nicht gesehen.
28.09.2018 06:44
Alles subjektiv gefühlt, Annahmen, waghalsige Konstrukte