Antworten

Telefonisches Angebot

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 101 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

wieviel Patzer von Hotline/Chat/Nicht-Freischlatungen/Nicht-Aktivierungen/Bugs kommen hier jeden Tag vorbei ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 102 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

20

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 103 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

herbst schrieb:

20

Sind aber alles Einzelfälle!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 104 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Subjektiv, hört jetzt endlich auf mit den unbewiesenen Zahlen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 105 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Ziggy, das musst du schon richtig machen:

Alles subjektiv gefühlt, Annahmen, waghalsige Konstrukte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 106 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

ziggy4711 schrieb:

Subjektiv, hört jetzt endlich auf mit den unbewiesenen Zahlen...

Ich habe mal ausgezählt von heute Null Uhr bis 18:50 Uhr, nur die Neuzugänge an Problem-Anliegen: 66

Top 2: 13 Vertragsverlängerungen, 12 Freischaltungen

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 107 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Na dann sind die gefühlt 20 nur ein knappes Drittel. Man muß das aber noch über eine Woche sehen und einen Mittelwert bilden. Diesen Wert sollten wir dann zur finalen Überprüfung dem großen Zahlenterminator zukommen lassen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 108 von 151
1.016 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Dieser wird bei seinen "gefühlt" 20 Fällen pro Tag bleiben. Da könnten sich auch 150 Neuanmeldungen mit Problemen stapeln.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 109 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

ins forum finden nicht alle - da gibt es noch den beliebten, weil leichten Zugang über Twitter und facebook sowie die mails an service@sky.de. Da wären wir bei 400 Anliegen / Tag ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Die User, die ohne Thread einfach Moderatoren anschreiben, kann man nicht zählen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 111 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

die eine durchgerutschte mail /Tag an die GF nicht zu vergessen

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 112 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Da fällt mir nur noch ein Schimpfwort ein, dass ich aber aufgrund meines "gesetzten" Alters lieber herunterschlucke. Es würde so oder so nichts ändern. Aber die Zahl liefert immerhin einen realen Anhaltspunkt über welche Größe wir hier reden...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 113 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

wird noch viel interessanter:

400 sind 4 %, denn man sagt fürs Beschwerdemangement, nur 4 % werden aktiv - 96 % Dunkelziffer.

100 % wären 10.000 / Tag, die unglücklich mit sky sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 114 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Das an der Erkenntnis, es sind mehr als 20 Problemfälle pro Tag, sich irgend etwas ändern wird, das halte ich nicht nur für unwahrscheinlich. Das halte ich schlicht für unmöglich. Es würde dem Standpunkt das es sich nur um Peanuts handelt, doch deutlich entgegenstehen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 115 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Mir wird ganz schwindelig, die Zahlen muß ich infrage stellen. Aber selbst wenn, es ist Alles nicht nachprüfbar.

Die einzig reale Zahl  ist die von herbst...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 116 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

hat keine Relevanz.

Mach mir nur gerade die Größenordnung klar, in der sich das abspielt. Kann die Zahlen fürs 3. Quartal kaum erwarten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 117 von 151
1.017 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Ich wollte nur mal die Wahrnehmung überprüfen, außerdem ist der Tag ja noch nicht rum, bis 21 Uhr trudelt schon immer noch eine Welle rein. Aber 20 konnte nie im Leben stimmen, denn 20 Antworten gebe ich ja schon und ich antworte nur auf die leichten Sachen, die einen Bruchteil der Anfragen ausmachen...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 118 von 151
1.019 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Da komm ich nicht mehr mit. Ist auch egal.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 119 von 151
1.019 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Das ist wieder die bridget8888​, wie ich sie kenne. Voller Power. Aber Obacht, alle Zahlen sind nur bedingt nachprüfbar, selbst bei hoher Dunkelziffer. Ich vermute eine realistische Zahl bei >= 60 und <= 100, wobei ein Teil nach einem  Telefonat mit dem Ergebnis zufrieden sein könnte. ACHTUNG: DAS IST NUR (M)EINE VERMUTUNG!!!...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 120 von 151
1.019 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot

Ich hol mir schon mal Popcorn......

Antworten