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Telefonisches Angebot

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herbi100
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Re: Telefonisches Angebot

Ja, hier werden Behauptungen aufgestellt, dann sollte man sie beweisen,

Ich zweifel diese Behauptungen an.

Und es ist immer noch so, dass derjenige, der zB. Sky, oder die Hotline usw.

beschuldigt, dass auch beweisen sollte, am besten mit Zahlen

und nicht nachdem, was er sich in einem Forum zusammenreimt.

Und ich habe natürlich gewisse Zahlen als Anhaltspunkt.

ca. 14 % haben Sky dauerhaft gekündigt, sind ca. 700.000 Kunden (Quartalsbericht)

insgesamt, hat Sky ca. 30.000 Kunden weniger.

Also müssen alleine ca. 650.000 Neue Kunden dazu gekommen sein,

dazu noch viele 100.000 die gekündigt haben um Rabatte zu bekommen und wieder verlängert haben.

Also eine riesige Zahl von Vertragsabschlüssen

weit über einer Million.

Also, wenn jetzt wie einige hier behaupten viel schief läuft,, manche behaupten ja bei allen,

wo sind die (und die müssen ja verlängert haben, sonst hätte Sky ja weniger Kunden)

wer hat deren Probleme gelöst??

Die Hotline kann das ja nicht, wie hier manche immer behaupten.

Hier im Forum sind es nur ca. 20 am Tag.

Wo also sind die vielen 100.000 die Probleme haben, müssen ja mindestens 1000 am Tag sein,

ich sehe sie nicht.

Jonnycash
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Re: Telefonisches Angebot

Offox 74 schrieb:

..... im Vertrieb.

Nein, nein, Sky reagiert endlich auf meine (und evtl ein, zwei andere) Forderungen nach besserem und mehr Service:

Sky Deutschland übernimmt Call Center-Dienstleister @Friends - CallCenterProfi

Vermutlich aus Langeweile und zu viel Geld auf dem Konto, aber natürlich NICHT, weil es seit Monaten nicht mehr funktioniert, nein, nein.....

herbst
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Re: Telefonisches Angebot

herbi100 schrieb:

ich sehe sie nicht.

見ざる、聞かざる、言わざる

miika
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Re: Telefonisches Angebot

ich sehe da wenig Expansion, eher Geld einsparen, indem man etwas kauft, um "Miete" zu sparen.

herbi100
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Re: Telefonisches Angebot

Der nächste Promille Beitrag

miika
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Re: Telefonisches Angebot

               

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Re: Telefonisches Angebot

Die Nicolette gibt es wirklich. Dummerweise ist Sie Ihrem Auftrag, den Kundenservice nachhaltig für den Kunden zu verbessern, bisher nicht nachgekommen.

herbst
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Re: Telefonisches Angebot

QVC ist nicht SKY. Hat sicher nicht geahnt, worauf sie sich da einlässt...

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Re: Telefonisches Angebot

herbst schrieb:

QVC ist nicht SKY. Hat sicher nicht geahnt, worauf sie sich da einlässt...

Sie könnte ja kündigen, wäre nicht die erste.....oder weiter Ihren Namen hergeben. Ist am Ende ja Ihre Entscheidung....

miika
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Re: Telefonisches Angebot

wenn man gute Produkte hat, kanns Spaß machen

termo12
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Re: Telefonisches Angebot

herbi100 schrieb:

Ja, hier werden Behauptungen aufgestellt, dann sollte man sie beweisen,

Ich zweifel diese Behauptungen an.

Und es ist immer noch so, dass derjenige, der zB. Sky, oder die Hotline usw.

beschuldigt, dass auch beweisen sollte, am besten mit Zahlen

und nicht nachdem, was er sich in einem Forum zusammenreimt.

Und ich habe natürlich gewisse Zahlen als Anhaltspunkt.

ca. 14 % haben Sky dauerhaft gekündigt, sind ca. 700.000 Kunden (Quartalsbericht)

insgesamt, hat Sky ca. 30.000 Kunden weniger.

Also müssen alleine ca. 650.000 Neue Kunden dazu gekommen sein,

dazu noch viele 100.000 die gekündigt haben um Rabatte zu bekommen und wieder verlängert haben.

Bitte korrigiere mich: Sky hat im Ouartal 650.000 Neukunden bei 700.000 dauerhaften Kündigungen und die100.000 tausenden Kündiger wegen des Rabattes noch dazu. Dann stimmt die Kündigungsquote nicht, oder.?

herbi100
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Re: Telefonisches Angebot

Die Kündigungsquote ist die Zahl, die Sky verlassen,

die Kündiger die den Vertrag wieder verlängern, zählen nicht dazu.

Diese Zahl ist nicht bekannt.

Wenn man aber 5 Millionen Kunden hat,

muss man die Vollzahler abziehen

und

die Kunden, die dauerhaft kündigen.

Übrig bleiben die Kunden die kündigen um Rabatte zu bekommen und bei Sky bleiben,

also einige Millionen Kunden verteilt auf zwei Jahre.

dazu noch die Neukunden für zwei Jahre,

dann hat man die Vertragsbearbeitungen für zwei Jahre,

da ja nicht die Mehrheit Vollzahler ist, kann man leicht überschlagen,

dass es mehrere Millionen Vertragsbearbeitungen in 2 Jahren sind.

Und ich bezweifel einfach, das eine große Anzahl dieser Abschlüsse schief geht,

weil ich nicht sehe, wo diese Kunden sind, hier im Forum sind sie nicht,

wenn es sie überhaupt gibt.

Und wenn hier manche immer behaupten, man kann sich nicht an die Hotline wenden, da wird man immer angelogen

und kann nichts glauben, dann frage ich einfach,

wer macht denn die Millionen Vertragsabschlüsse, richtig, die Hotline, der Chat.

Läuft einiges schief bei Sky, klar,

aber man muss es auch im Verhältnis zur riesigen Zahl an Abschlüssen sehen

und nicht,

nach den ca. 20 Kunden, die sich am Tag hier im Forum melden.

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Re: Telefonisches Angebot

Offox 74 schrieb:

herbst schrieb:

QVC ist nicht SKY. Hat sicher nicht geahnt, worauf sie sich da einlässt...

Sie könnte ja kündigen, wäre nicht die erste.....oder weiter Ihren Namen hergeben. Ist am Ende ja Ihre Entscheidung....

Wahrscheinlich hat sie sich nur telefonisch nach der Stelle erkundigt, nicht mit gekriegt das dann ein Vertag im Sky-Kundencenter hinterlegt wurde und anschließend die Widerrufsfrist verstreichen lassen.

Jetzt hat Sky sie im Sack und sie kommt aus dem 2- Jahresvertrag nicht raus.

Vielleicht kann sie ja ihre Pakete reduzieren...   .

tessos
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Re: Telefonisches Angebot

friederix5 na dann hoffen wir das Beste für dich.

Nächstes mal vielleicht vorher so ein Programm installieren:  https://www.chip.de/downloads/Screenshot-Captor_16470867.html

Damit lassen sich leicht Screenshots per Tastendruck erstellen und diese werden automatisch gespeichert.

ziggy4711
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Re: Telefonisches Angebot

Es sind gerade die von Dir zitierten "20 Kunden" die pro Tag hier aufschlagen um Hilfe zu bekommen, denen hier geholfen werden muß. Denen hilft kein Schönreden über erfolgreiche Abschlüsse und gute Arbeit. Ziel muß es sein, den Mißstand der "bedauerlichen Einzelfälle" zu beheben und nicht die Menschen mit "Sky Propagandazahlen" abzuspeisen.

Vornehmste Aufgabe des Forums ist die Unterstützung derer, die Hilfe brauchen, ich meine damit von Foristen, wie z.B. herbst, die jeden Tag bemüht sind, mit konstruktien Antworten zu helfen.

Da ist Dein Beitrag eher wie Hohn zu lesen, lieber herbi100​ ...

kleines23
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Re: Telefonisches Angebot

Aber auch herbst sollte manchmal nur Antworten wen Er sich sicher ist , und die Kunden nicht noch mehr verunsichern . Das gilt nicht nur für herbst.

termo12
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Re: Telefonisches Angebot

herbi100 schrieb:

Die Kündigungsquote ist die Zahl, die Sky verlassen,....

Danke, hab ich falsch verstanden,,aber...

snowking
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Re: Telefonisches Angebot

Oder denkst Du 100.000ende lassen sich einfach mehr Geld abbuchen?

Und es melden sich nur die ca. 20 am Tag hier im Forum??

Du suggerierst mit dieser Aussage, daß sich nur 20 von 100.000enden (also gleich einige Hunderttausend) täglich beschweren.

- Das wären dann also mindestens 36,5 Millionen Kunden jährlich die einen Vertrag abschließen.

Und natürlich finden längst nicht alle Kunden wo was schiefläuft den Weg ins Forum.

Ich bin mir sicher von 10 beliebigen, "Rückholern/Vertragsverlängerern" per Tel., läuft mindestens bei 2 was schief....

herbst
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Re: Telefonisches Angebot

Bist du dir sicher, dass ich mir sicher bin?

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Re: Telefonisches Angebot

huch, es kann auch schreiben.....

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