26.09.2018 20:36
bin so neugierig
26.09.2018 20:36
jonnycash schrieb:
reflektionsfrei
Hoffentlich auch restriktionsfrei
26.09.2018 20:37
herbst schrieb:
Recht gehabt.
Es ist wie es ist
26.09.2018 20:39
Kann sein, auf jeden Fall revolutionsfrei.
26.09.2018 20:41
jonnycash schrieb:
Kann sein, auf jeden Fall revolutionsfrei.
Revolution kann manchmal so erfrischend sein
26.09.2018 20:47
Nein, viel zu ungeordnet, zu unplanbar, zu regelfrei und außerhalb niedersächsischer Denkmuster.
26.09.2018 20:48
Du und Deine Freunde, ihr habt jetzt heute ca 10 Threads zugemüllt, wie schlimm
alles bei Sky ist und das Millionen ja unzufrieden sind.
Habt
übertrieben,
vermutet,
Gerüchte gestreut,
aus 2 Sekunden Werbung wurde eine Dauerwerbesendung gemacht usw.
Besonders hervorgetan haben sich wieder User ohne Sky Abo,
die sich ja über alles künstlich echauffieren.
Da werden User zugemüllt, die nur eine Fernbedienung tauschen wollen,
ach wie schlimm alles bei Sky ist.
Und jetzt ein Beitrag der nicht in Euer Denken passt, schon werden einige nervös
Nur als Tipp
man muss nicht gleich erschrecken, wenn jemand mal eine andere Meinung / Ansicht äußert.
26.09.2018 20:48
herbi100 schrieb:
Oder hat jemand Beweise und Zahlen.
Nö, du?
26.09.2018 20:49
Sprich, da fehlt das schwarz und das weiß?
26.09.2018 20:52
Könnte man so sagen.
26.09.2018 20:54
jonnycash schrieb:
Könnte man so sagen.
Was sind wir doch froh das unsere Welt so bunt und farbenfroh ist.....das wusste schon Pippi Langstrumpf
26.09.2018 21:40
Also auf das, was Du im Chat oder bei Mods für Aussagen bekommst, kannst Du Dich nicht mal ansatzweise verlassen.
Mein "Chatter" hatte mein komplettes Kundenkonto pulverisieret.
Es hat Stunden gedauert, das wieder mit einem (diesmal kompetenten) Mitarbeiter zu richten.dem hat alles zusammen ca.
Trotz allem hat es ca. 20 Tage gedauert, mein bestehendes Abio zu verlängern, die inzwischen überflüssige Zweitkarte loszuwerden, und alles schriftlich per "Post" bestätigt zu bekommen; - darauf habe ich bestanden.
Ob alles funktioniert hat, werde ich aber erst am nächsten Abbuchungstermin (Okt. 2018) live erfahren
Auf jeden Fall bin ich inzwischen erfahrener "Aboalarm-Nutzer". 🙂
Dieses ewige Einschreiben per Rückschein war ich sowas von leid ...
Mein Fazit jedenfalls:
Was Euch im Chat angeboten wird, hat keine Relevanz.
Ich habe zwar versucht, zur Beweissicherung gleichzeitig zum Chat Sreenshots zu machen, aber das Chatfenster ist total mini und parallel zum Chatten war ich dann dazu doch zu überfordert, - mit meinen fast 63 Jahren. 🙂
Bin mal gespannt, ob jetzt alles richtig ist: Irgendwas um die 47 EUR inkl. TVDigital für alles aber ohne Sky Q.
Gruß Fried
26.09.2018 21:40
herbi100 schrieb:
Oder hat jemand Beweise und Zahlen.
Beweise?, und Zahlen bringst du immer wieder ins Spiel
26.09.2018 21:46
termo12 schrieb:
Beweise?, und Zahlen bringst du immer wieder ins Spiel
Da werden halt die 100.000 und mehr Telefonate die erfolgreich sein sollen ins Feld geführt. Wer weiß woher diese Zahl(en) stammen.
26.09.2018 21:47
wir warten in Ruhe die nächsten Quartalszahlen ab
Wenn die Bearbeitungszeit der Widerrufe sich verdoppelt hat (von 10 Tagen auf drei Wochen), lässt das auch schon Rückschlüsse zu.
26.09.2018 21:49
Entweder Team verkleinert oder zu viel zu tun.
26.09.2018 21:52
Team verkleinert ? wie wahrscheinlich ist das ? sky expandiert doch .....
26.09.2018 21:56
..... im Vertrieb.
Ein Vertriebler bearbeitet nun einmal keine Widerrufe oder Kündigungen. Der soll verkaufen.
26.09.2018 22:06
bridget8888 schrieb:
Team verkleinert ? wie wahrscheinlich ist das ? sky expandiert doch .....
....in Umfragen
26.09.2018 22:09
es gibt sie wirklich ?