26.09.2018 17:19
Nicht das die Mods noch wegen Burnout ausfallen. Wäre dem dem täglichen Tohuwabohu nicht unmöglich.
26.09.2018 17:19
Hallo didi,
es ist mir nunmehr gelungen, Dank der Tip's von herbst, für die ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, sowohl eine Bestätigung für den Erhalt der Sky-HW als auch heute eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.
Erst eine mail an Herrn Schmidt hatte bei der Kündigungsbestätigung Erfolg, nachdem ich über meinen eMail Generator täglich (ich gestehe, dass ist schändlich) eine eMail-Nachricht an service@... habe senden lassen.
Aber mich hat das scon sehr geärgert, dass keine Reaktion kam. Schade, Sky...
26.09.2018 17:21
Wieviel Aufwand für eine solch "kleine Sache"!
26.09.2018 17:22
Wie hatten großen Spaß dabei.
26.09.2018 17:36
34,99 (24.99+9,99zweitkarte)
Sind aber 34,98, kann was nicht stimmen.
Was ich so hier lese im Forum Wahnsinn ... denen unterlaufen ja nur noch Fehler telefonisch
Nein, sonst würden ja keine Verträge mehr neu abgeschlossen oder verlängert,
es ist eher so, dass sich die hier im Forum sammeln, wo was schief läuft.
Und wenn bei einigen 100.000 die Verträge abschließen/verlängern überall Fehler passieren würden,
dann würden sich ja jeden Tag 1000ende hier im Forum melden, nicht nur ca. 20
26.09.2018 17:39
Diese centbeträge sind mir eigentlich egal dann sind es halt 34,98.. prinzipiell Runde ich immer auf 35euro im Monat auf. Naja ich warte jetzt mal auf die Moderation hier ab was die sagen. Habe selber dazu einen Thread
26.09.2018 18:35
Genau, den Kopf schütteln! Aber den von den Sky-verantwortlichen- und zwar ordentlich! Gruß ord
26.09.2018 19:03
unmöglich so was von Sky
26.09.2018 19:30
Ich warte bereits seit 3 Wochen auf einen Mod. Angebot haben wir natürlich gleich widerrufen. Auf die Bestätigung warten wir schon genauso lange
26.09.2018 19:31
Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.
Na dann gute Nacht.
Bisd du wirklich der Meinung das alle die Probleme mit der Sky VVL haben hier anwesend sind?
26.09.2018 19:44
es gibt noch die auf f und twitter und all die, die die 10 EUR + un dmehr schlucken und kein nächstes Mal sky buchen werden.
26.09.2018 19:58
Bisd du wirklich der Meinung das alle die Probleme mit der Sky VVL haben hier anwesend sind?
Alle sicher nicht,
aber wo sollen sie denn sonst sein.
Wäre mal zu wünschen das sich ALLE hier melden die Probleme mit der VVL haben.
Was machen die denn sonst??
Weist Du wie viele es sind?
Hier behaupten doch einige, die Hotline kann das nicht,
also müssen sie doch wo anders hin, kennst Du noch eine andere Stelle, die solche Fälle löst.
Oder denkst Du 100.000ende lassen sich einfach mehr Geld abbuchen?
Und es melden sich nur die ca. 20 am Tag hier im Forum??
Alle anderen zahlen einfach?
Und wenn viele widerrufen würden, dann hätte Sky ja nur einige tausend Vertragsverlängerungen im Jahr.
Dieses Märchen, dass an der Hotline alles schief läuft und die keine Probleme lösen,
ist doch nur dadurch entstanden, dass manche hier das Forum als Maßstab nehmen.
Und da gibt es halt meist nur schlechte Nachrichten.
Aber mal ein Beispiel, die Moderatoren hier im Forum sind meist hoch angesehen und fast jeder lobt Ihre Arbeit,
bei näherem hinschauen, wird man aber entdecken, dass die auch, 10 bis 20 Prozent der Probleme nicht
im Sinne des Kunden lösen können.
Nur hier fällt es nicht so auf, weil man die überwiegend positiven Bearbeitungen im Kopf hat, weil sie eben die
Mehrzahl abbildet.
Von der Hotline hört man hier nur die nicht gelösten Fälle oder wo etwas schief gelaufen ist,
dann noch die Berichte mit Betrug, Abzocke, bin traurig, bin enttäuscht garniert und schon
ist das Märchen von der in allen Belangen unfähigen Hotline fertig.
Noch dazu, weil man hier nur die Kundenaussage hört, nie den Sky Mitarbeiter,
frei nach dem Motto,
ich glaube nur mir selbst, dann sage ich automatisch immer die Wahrheit.
ist der Service von Sky schlecht? Bestimmt,
Könnte er besser sein? Bestimmt.
Aber trotzdem sind diese wenige Meldungen (anhand von Millionen Kunden, anhand von Millionen Telefonaten)
hier im Forum kein Maßstab, bei wie vielen Kunden wirklich etwas nicht klappt.
Oder hat jemand Beweise und Zahlen.
26.09.2018 20:04
herbi100 schrieb:
Hier behaupten doch einige, die Hotline kann das nicht,
Dieses Märchen, dass an der Hotline alles schief läuft und die keine Probleme lösen,
Von der Hotline hört man hier nur die nicht gelösten Fälle oder wo etwas schief gelaufen ist,
dann noch die Berichte mit Betrug, Abzocke, bin traurig, bin enttäuscht garniert und schon
ist das Märchen von der in allen Belangen unfähigen Hotline fertig.
Noch dazu, weil man hier nur die Kundenaussage hört, nie den Sky Mitarbeiter,
Hotlinemitarbeiter beschreiben ihre Tagesanliegen falsch negativ?
26.09.2018 20:05
krikre schrieb:
Ja chaotisch war das schon immer aber das sie einem bei der Verlängerung anlügen ist eine neue Qualität. Ich erwarte von meinen Vertragspartner Ehrlichkeit und Transparenz. Komisch beim Abbuchen der Kohle geht immer alles reibungslos...
.... noch nicht mal das!
Schau mal hier im Forum, nicht selten sind hier User, denen (zu) viel abgebucht wird....
26.09.2018 20:13
Wieder die Promille Frage??
Keine Ahnung, was Du willst, Du hast aus meinem Bericht einfach irgendwelche Sätze zusammengebaut,
damit kann ich nichts anfangen.
26.09.2018 20:19
Ich habe einen Tipp, wie du zu mehr Ahnung kommst.
26.09.2018 20:19
herbst schrieb:
Ich habe einen Tipp, wie du zu mehr Ahnung kommst.
Das wird bestimmt einer der keinen Anklang findet.
26.09.2018 20:24
Ja, dann befolge diesen Tipp doch einfach.
Ich habe schon gemerkt,
Du und zwei Drei Andere sind ganz groß darin,
andere zu Belehren und Tipps zu geben,
einfach mal erst selbst in den Spiegel schauen, bevor man nach anderen schaut.
das wäre mein Tipp.
26.09.2018 20:35
Stimmt, die Wand der 1-Zimmer-Blase ist leider zu dick und absolut reflektionsfrei
26.09.2018 20:35
Recht gehabt.