Antworten

Telefonisches Angebot widerrufen

user5555
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
407 Ansichten

Telefonisches Angebot widerrufen

Hallo!

Ich habe Ende August ein telefonisches Angebot von Sky bekommen, Sky HD und UHD kostenlos bis zum 30.09.2018 auszuprobieren. Ich willigte ein und testete das Angebot. Da ich es aber nicht brauche, habe ich es mittlerweile 3 mal telefonisch und einmal im Sky Chat widerrufen. Ich bekomme aber jedesmal eine E-Mail von Sky, dass ich ab 01.10.2018 42,99€ zahlen soll mit HD und UHD. Ich habe es jetzt schon 4 mal abbestellt, aber es klappt einfach nicht. Die Mitarbeiter waren jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit, an denen liegt es nicht. Aber das Systhem nimmt den Widerruf einfach nicht an!!! Seit 2 Tagen ist jetzt der Kundenservice in keiner Form mehr erreichbar, keine Ahnung, was da los ist. Weder telefonisch noch im Sky Chat erreicht man irgend jemand. So langsam bin ich wirklich stinksauer, man zieht mir jetzt ab 01.10.2018 einfach 10€ mehr ab, obwohl ich 4 mal!!! widerrufen habe. Was sind denn das für Methoden???

Und was ist da los, dass nirgends mehr einer erreichbar ist?

Man kommt sich total verarscht vor, dass ist doch kein Kundenservice!!! Wie schon gesagt, an den Mitarbeitern liegt es nicht.

Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren hier helfen!!!

LG Heiko

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
320 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot widerrufen

Hallo Heiko,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten