Antworten

Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
99 Ansichten

Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

Hallo, letzten Samstag Vormittag dem 3.11.18 erhielt ich einen Anruf von Sky. Der Herr fragte mich, ob ich einen 2. Receiver wolle,  ohne Verlängerung der Laufzeit, ohne das sich die Monatliche Abholgebühr erhöht. Es wären nur "32 Euro " für den Versand und die Freischaltung zu entrichten. Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu.

Ja, was soll ich sagen, bis dato ist nix passiert, weder eine vereinbarte Bestätigung des Auftrages, kein Eintrag im Kundencenter, noch eine Lieferung. Es ist auch nix Unterwegs.

Gestern versuchte ich ganztags im Kundencenter anzurufen, aber als nach dem Xten Anruf, kostet ja jedesmal 20 Cent, nach knapp einer halben Stunde der Hinweis kam, dass es nun noch länger dauere, und man doch bitte die Hilfe Seite aufsuchen sollte, war ich am Ende mit meiner Geduld.

Vielleicht kann sich ein Mod. meiner Annehmen und wenigstens prüfen ob ein entsprechender Auftrag im System vorliegt.

Das 2.Problem:

Mediathek über den Sy Receiver geht nicht. Nach 10 bis 20 Minuten wird der Bildschirm schwarz, geht man mir der Fernbedienung zurück, blau,

Hat man Glück so lädt sich die Startseite selbst neu, hat man Pech muss mann den Stecker ziehen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,000
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

Wow ... Wer sich über 20 ct beklagt ... der wartet halt ne Woche auf nen MOD

Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

ich beklage mich bestimmt nicht über die 20 Cent, Aber es ist der ganze Service der nicht funktioniert. Darf mann den nicht Sauer sein wenn man mehrmals nach einer halben Stunde Wartezeit abserviert wird?

Da gehts nicht um 20 Cent, da gehts um Kundenservice.

Ich war 30 Jahre im Verkaufs Außendienst, wenn ich so mit meinen Kunden ( von Metro bis Marktkauf Real, Kaufland etc ) umgesprungen wäre hätte ich bald keine Kunden mehr gehabt.

Moderator
Posts: 454
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

Guten Abend hofmann-roland,

es tut mir leid, dass Du unseren telefonischen Kundendienst nicht erreichen konntest und ich mich erst heute bei Dir melde.

Falls Deine Anliegen bislang nicht gelöst wurden, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Eine Anleitung für eine Direktnachricht erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten