Antworten

Telefonisches Angebot nicht hinterlegt

sixem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
595 Ansichten

Telefonisches Angebot nicht hinterlegt

Hallo Community,

ich bin Maikündiger, und habe gestern folgendes telefonische Angebot erhalten:

E-C-S-B & HD für 24,99€ inkl. 3 Freimonate und 0,00€ AG. Dieses habe ich auch angenommen, und die nette Dame gefragt, ab wann die Sky Programme wieder freigeschaltet werden. Ihre Antwort: Spätestens am Samstag Nachmittag (09.06.2018) werden die Programme wieder freigeschaltet.

Nachdem heute Abend die Programme auch weiterhin mit der Fehlermeldung 310 "dunkel" sind, habe ich die Technik angerufen. Der freundliche Techniker teilte mir mit, dass er nichts anderes im System sieht, als dass mein Vertrag zum 31.05.2018 gekündikt ist. Er könnte mich aber zum Service verbinden, da diese mehr Details sehen. Der Service-Mitarbeiter hat ebenfalls kein Telefonat oder Vertragsverlängerung im System gefunden, und mir mitgeitelt, dass das telefonische Angebot so nicht existiert. In meinen Kundendaten ist nur das Angebot mit der monatlichen Kündigungsoption für 24,99€ hinterlegt. Ich wurde dann noch mit der Bemerkung konfrontiert: "Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht".

Nun frage ich mich, gibt es jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation befindet?

Kann bitte evtl. mal ein Mod. draufschauen? - Vielen DANK

Vielen Dank

Marcus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
398 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot nicht hinterlegt

Hey Marcus,

ich prüfe gerne, ob das Angebot unter Deiner Kundennummer vorliegt. Dazu benötige ich diese bitte per Privatnachricht sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
398 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot nicht hinterlegt

Bei mir ist die die Vertragsverlängerung bislang auch nur absolut unbefriedigend verlaufen.

Ich bin auch Maikündiger und wurde am letzten Donnerstag telefonisch kontaktiert. Ich habe dort dem Angebot E-C-S-B & HD/UHD für 24,99€ bei 0,00€ AG mit einer Laufzeit von 24 Monaten bei monatlicher Kündigungsoption zugestimmt. Leider ist im Anschluss an das Telefonat nichts passiert. Am Freitag habe ich bei der Hotline angerufen, den Fall geschildert und erneut wurde mir ein neuer Vertrag für E-C-S-B & HD/UHD für 24,99€ bei 0,00€ AG mit einer Laufzeit von 24 Monaten bei monatlicher Kündigungsoption bestätigt. Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich auch diesmal nicht bekommen, jedoch wurden die Pakete freigeschaltet, allerdings ohne HD/UHD. Im Kundencenter sind nun die Pakete E-C-S-B ohne HD für 66,49€ bei einer Laufzeit von 12 Monaten hinterlegt. Somit also kein HD, keine Vorteile, keine 24 Monate Laufzeit, keine monatlich Kündigungsoption. Somit ist also nichts von dem 2 mal vereinbarten Vertrag entsprechend hinterlegt. Schade das es einem Sky immer so schwer macht 😞


Es wäre schön wenn ein Mod sich das kurzfristig ansehen könnte, viele Grüße

Robert


sixem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Telefonisches Angebot nicht hinterlegt

Hallo Robert,

merci für deine Antwort - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Vor allem in Zeiten von Netflix, DAZN, Apple TV, usw. sollte doch die oberste Prämisse lauten, Stammkunden auch weiterhin an Sky zu binden, und das zum einen mit attraktiven Angeboten bei Vertragsverlängerungen und zum anderen mit qualitativer Kundenbetreuung.

VG
Marcus

Antworten