Antworten

Telefonischer Vertrag wird nicht eingehalten

westy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
407 Ansichten

Telefonischer Vertrag wird nicht eingehalten

Da weder etliche Telefonate mit Rückrufzusicherung( bis dato nicht erfolgt) , noch schriftliche Anfragen zum Erfolg bzw zur Lösung führen, nun auf diesem Weg.

schlichtweg eine Unverschämtheit  wie Sky sich verhält und einen für dumm verkauft!!!! telefonische Vertragsverlängerung inklusive Mail mit Bestätigung der Vertragsdaten erhalten. Sky berechnet die monatliche Gebühr mit über 500€ falsch, werden durch mich darauf hingewiesen, korrigieren dies mit einer Mail und erhöhen die monatliche Gebühr . Vorteile um 9€ gekürzt, weil HD auf der Zweitkarte dazugebutterte wurde obwohl dies nicht gewünscht war.

antwort nach drei Telefonaten...ich muss HD kündigen!

warum etwas kündigen, was nicht gebucht wurde? Hinweis, dass ich dann auch auf der Erstkarte kein HD mehr hätte!?

Warum wird diese Kombination angeboten, wenn es nicht möglich ist?

die mir zugesicherten Vergünstigungen passen nun nicht mehr, obwohl noch vermerkt. Auf Hinweis auf den gültigen Vertrag wurde mir gesagt, ich wäre mit der Mail ( keine Aufschlüsselung der Kosten, nur eine Info die  500€ Gebühren seien falsch berechnet worde ) informiert worden??

ANrufe gehen ins leere, muss ich die Vertragsverlängerung nun Widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Telefonischer Vertrag wird nicht eingehalten

Hallo westy,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten