Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung

Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 11
433 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein rückolangebot per email erhalten für das komplette Paket +Sky q für 34,99. Nun habe ich gestern telefoniert und der Mitarbeiter hat mir mein noch bestehendes Abonnement für 24,99 +9,99zweitkarte weiterhin angeboten also zu den alten Konditionen. Was ich auch bevorzugt habe statt Sky q. Nun habe ich heute eine emails bekommen und da stand aufeinmal 89,99euro monatlich. Da muss natürlich ein Fehler unterlaufen sein bei ihrem Mitarbeiter. Jedenfalls müsste das Telefongespräch gespeichert sein und Sie können es sich bestimmt anhören. Heute habe ich nun wieder angerufen und den Fehler angesprochen. Aufeinmal will man nichts mehr wissen von so einem Angebot sondern von 34euro + 10euro die zweitkarte. Ebenso das Angebot das ich per E-Mail für 34,99 bekomme habe komplettes Paket für Sky q will man mir nicht mehr anbieten. Ich werde sozusagen für einen Fehler ihres Mitarbeiters bestraft. Ich habe alle wichtigen Anhänge hinzugefügt. Screenshot_20180924-142936_Email.jpg

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 861
Post 2 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Du solltest das Angebot so bekommen.( Wenn nicht wende dich an die Geschäftsleitung).

Warte auf einen Mod hier im Forum.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Ja ich warte jetzt hier ab. Ziemlich komplizierte Geschichte

Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Wie lang dauert das bis ein Mod darauf evtl. Aufmerksam wird ?

Regie
Posts: 19,111
Post 5 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

es dauert 5-6 Tage bis sich e. Mod hier melden wird.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Also weiterhin keine Antwort von mod.. Dienstag wurde ich angerufen und mir wurde es nochmals für 34,99 angeboten ... auf bestätigungsmail vergeblich gewartet. Heute angerufen und die haben weiterhin nichts im System. Abgebucht wurde mir sich viel zu viel genau gesagt 128,97euro statt 34,99

Moderator
Posts: 1,620
Post 7 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo kryki,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Habe ihnen geschrieben leider seit 5 Tagen weiterhin keine Rückmeldung

Regie
Posts: 19,111
Post 9 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

hat diese Woche , glaub ich, Urlaub. Wird deine Anmerkung lesen, wenn er wiederkommt.

Regie
Posts: 5,411
Post 10 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

In eigentlich jedem Unternehmen gibt es Urlaubsvertretungen, die dann einspringen und die Sache weiterbearbeiten. Oder nach Dienstschluss werden laufende Sachen an Kollegen übergeben, die spätere Schichten schieben. Bei Sky scheint dies' nicht der Fall zu sein. Du kannst nur froh sein, wenn der Mod, der deine Sache angenommen hat, nicht für 5 Wochen ins Krankenhaus muss!

Highlighted
Moderator
Posts: 920
Post 11 von 11
49 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo kryki,

gern übernehme ich Dein Anliegen. Ich habe Dir bereits im Thread http://bit.ly/2J06SJJ geantwortet.

VG,
Christina

Antworten