Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 11
2.128 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein rückolangebot per email erhalten für das komplette Paket +Sky q für 34,99. Nun habe ich gestern telefoniert und der Mitarbeiter hat mir mein noch bestehendes Abonnement für 24,99 +9,99zweitkarte weiterhin angeboten also zu den alten Konditionen. Was ich auch bevorzugt habe statt Sky q. Nun habe ich heute eine emails bekommen und da stand aufeinmal 89,99euro monatlich. Da muss natürlich ein Fehler unterlaufen sein bei ihrem Mitarbeiter. Jedenfalls müsste das Telefongespräch gespeichert sein und Sie können es sich bestimmt anhören. Heute habe ich nun wieder angerufen und den Fehler angesprochen. Aufeinmal will man nichts mehr wissen von so einem Angebot sondern von 34euro + 10euro die zweitkarte. Ebenso das Angebot das ich per E-Mail für 34,99 bekomme habe komplettes Paket für Sky q will man mir nicht mehr anbieten. Ich werde sozusagen für einen Fehler ihres Mitarbeiters bestraft. Ich habe alle wichtigen Anhänge hinzugefügt. Screenshot_20180924-142936_Email.jpg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 11
1.744 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Du solltest das Angebot so bekommen.( Wenn nicht wende dich an die Geschäftsleitung).

Warte auf einen Mod hier im Forum.

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 11
1.744 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Ja ich warte jetzt hier ab. Ziemlich komplizierte Geschichte

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 11
1.743 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Wie lang dauert das bis ein Mod darauf evtl. Aufmerksam wird ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 11
1.743 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

es dauert 5-6 Tage bis sich e. Mod hier melden wird.

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 11
1.743 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Also weiterhin keine Antwort von mod.. Dienstag wurde ich angerufen und mir wurde es nochmals für 34,99 angeboten ... auf bestätigungsmail vergeblich gewartet. Heute angerufen und die haben weiterhin nichts im System. Abgebucht wurde mir sich viel zu viel genau gesagt 128,97euro statt 34,99

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 11
1.743 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo kryki,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 11
1.742 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Habe ihnen geschrieben leider seit 5 Tagen weiterhin keine Rückmeldung

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
1.742 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

hat diese Woche , glaub ich, Urlaub. Wird deine Anmerkung lesen, wenn er wiederkommt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 11
1.742 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

In eigentlich jedem Unternehmen gibt es Urlaubsvertretungen, die dann einspringen und die Sache weiterbearbeiten. Oder nach Dienstschluss werden laufende Sachen an Kollegen übergeben, die spätere Schichten schieben. Bei Sky scheint dies' nicht der Fall zu sein. Du kannst nur froh sein, wenn der Mod, der deine Sache angenommen hat, nicht für 5 Wochen ins Krankenhaus muss!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 11
1.742 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo kryki,

gern übernehme ich Dein Anliegen. Ich habe Dir bereits im Thread http://bit.ly/2J06SJJ geantwortet.

VG,
Christina

Antworten