Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

Antworten
syspi01
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 21 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

Gut wenn man weiß, dass es extra aufgeführt ist. .. dann sieht man dass es nicht mehr dabei ist. Die Dame am Telefon meinte eine Zubuchung ist überhaupt nicht möglich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

Beim Q-Service ist doch dann sogar das alte Sky go Extra dabei?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 23 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

syspi01 schrieb:

Meine Frage wäre jetzt wie komme ich wieder an Sky go?

Wenn du nicht mehr in der Widerrufsfrist bist, dann geht es nur über die Zubuchung von Sky Q für 10€ pro Monat, da ist Sky Go dann wieder inklusive.

syspi01
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 24 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

Braucht man prinzipiell Sky q? muss ich mal überlegen ob's das wert ist. Was mich jedoch wundert, dass wir über die Möglichkeit nicht informiert wurden

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 25 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

syspi01 schrieb:

Braucht man prinzipiell Sky q? muss ich mal überlegen ob's das wert ist. Was mich jedoch wundert, dass wir über die Möglichkeit nicht informiert wurden

In deiner Situation, um Sky Go zu nutzen, ja. Es gibt keine einzelne Zubuchung von Sky Go, das funktioniert dann eben nur über die Q Zubuchung, wo Sky Go inklusive ist.

Es gibt Angebote mit Sky Q (Sky Go inkl.), Angebote ohne Sky Q (Sky Go inkl.) und Angebote ohne Sky Q und ohne Sky Go. Man hätte dir auf jeden Fall sagen müssen, dass in deinem Angebot Sky Go nicht enthalten ist, du hättest dann z.B. noch ein Alternativangebot mit Go ohne Q gehabt.

syspi01
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 26 von 26
1.245 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert

Ja hätte man mir sagen müssen. Jetzt habe ich entweder kein Skygo oder wesentlich mehr kosten und das ganze für 2 Jahre. Es ärgert mich immer noch maßlos und ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht, sorry für die Wortwahl

Antworten