Antworten

Telefonische Kündigung

wuschel
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.084 Ansichten

Telefonische Kündigung

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Mein Abo läuft bis zum 31.12.2018. Ich habe am 22.10.2018 telefonisch (0800/45401373) gekündigt. Mir wurde eine Bestätigungsmail zugesagt. Bis heute habe ich keine Mail erhalten. Stattdessen steht nun in meinem Kundenkonto das Abo - Ende mit 01.02.2019. Das ist doch seltsam, oder? Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Vielleicht könnte auch ein Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
796 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

wuschel
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
796 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

Ein Angebot wurde mir gemacht. Es war 5 € teurer als mein bisheriger Betrag. Das wollte ich nicht. Es wurde mir wie oben beschrieben auch die Kündigungsmail zugesagt. Nix passiert. Stattdessen ein neues Ablaufdatum im Kundenkonto. Seltsam!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
796 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

Die Hotline kann keine Kündigungsmails schreiben. Dein Anliegen wurde sicher an die Fachabteilung weitergeleitet. Das kann dauern. Moderatoren können auch schreiben, dauert aber auch zwei Wochen. Am schönsten schreibt die Geschäftsleitung.

wuschel
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
793 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

Und was soll das neue Ablaufdatum im kundenkonto? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
792 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

Achso.. hab jetzt erst die "2" gelesen. Dann besteht natürlich Nachforschungsbedarf, woher diese Vertragsverlängerung stammt und ob sie rechtens ist.

wuschel
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
792 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

So sehe ich das auch! Es wäre nett, wenn sich ein Moderator dazu melden würde.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 9
792 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

dauert leider 2 Wochen - zu viele Anliegen durch das chaotische sky-System, die die Community nicht lösen kann. Da sind Mods gefragt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 9
792 Ansichten

Re: Telefonische Kündigung

Hallo wuschel, sollte die Sache auch nach zwei Wochen noch immer nicht geklärt sein, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten