25.10.2018 08:29
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Abo läuft bis zum 31.12.2018. Ich habe am 22.10.2018 telefonisch (0800/45401373) gekündigt. Mir wurde eine Bestätigungsmail zugesagt. Bis heute habe ich keine Mail erhalten. Stattdessen steht nun in meinem Kundenkonto das Abo - Ende mit 01.02.2019. Das ist doch seltsam, oder? Hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Vielleicht könnte auch ein Moderator helfen?
25.10.2018 08:45
25.10.2018 08:57
Ein Angebot wurde mir gemacht. Es war 5 € teurer als mein bisheriger Betrag. Das wollte ich nicht. Es wurde mir wie oben beschrieben auch die Kündigungsmail zugesagt. Nix passiert. Stattdessen ein neues Ablaufdatum im Kundenkonto. Seltsam!
25.10.2018 09:03
Die Hotline kann keine Kündigungsmails schreiben. Dein Anliegen wurde sicher an die Fachabteilung weitergeleitet. Das kann dauern. Moderatoren können auch schreiben, dauert aber auch zwei Wochen. Am schönsten schreibt die Geschäftsleitung.
25.10.2018 09:08
Und was soll das neue Ablaufdatum im kundenkonto?
25.10.2018 09:10
Achso.. hab jetzt erst die "2" gelesen. Dann besteht natürlich Nachforschungsbedarf, woher diese Vertragsverlängerung stammt und ob sie rechtens ist.
25.10.2018 09:16
So sehe ich das auch! Es wäre nett, wenn sich ein Moderator dazu melden würde.
25.10.2018 18:44
dauert leider 2 Wochen - zu viele Anliegen durch das chaotische sky-System, die die Community nicht lösen kann. Da sind Mods gefragt.
08.11.2018 11:54
Hallo wuschel, sollte die Sache auch nach zwei Wochen noch immer nicht geklärt sein, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald