Antworten

Telefon Support erkennt die Smartcard nicht! Online & Telefonisch nicht freischaltbar

emsländer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
440 Ansichten

Telefon Support erkennt die Smartcard nicht! Online & Telefonisch nicht freischaltbar

hallo.

Der Telefon Computer erkennt die richtige Smart Karten Nummer nicht und schmeißt mich aus der Leitung.

ONline heisst es permanent „aktuell nicht möglich“

was ist zu tun?

unter mein Sky wird die Karte als Aktv angezeigt

lg

Alle Antworten
Antworten
silkeschramm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
376 Ansichten

Re: Telefon Support erkennt die Smartcard nicht! Online & Telefonisch nicht freischaltbar

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Tagen, nur dass ich mich nicht einmal mehr einloggen kann.

Soll heißen, ich kann Sky seit 2 Tagen nicht nutzen, per Telefon erreiche ich niemanden, da anscheinend alles

heillos überlastet ist.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 4
377 Ansichten

Re: Telefon Support erkennt die Smartcard nicht! Online & Telefonisch nicht freischaltbar

Sky Hotline anrufen und das Problem schildern.

emsländer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 4
377 Ansichten

Re: Telefon Support erkennt die Smartcard nicht! Online & Telefonisch nicht freischaltbar

beim Support muss die Smartcard Nummer eingeBen werden, diese wird nicht erkannt, dann fliege ich raus ...

Antworten