Antworten

Telefon-Hotline

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
169 Ansichten

Telefon-Hotline

Hallo, ich habe seit gestern 23.11.18 bis heute insgesamt 3 Stunden 15 min. vergeblich versucht die Hotline (Störung und Aboerweiterung) zu erreichen (bei 5 anrufen) niemand erreichbar. Wollte eigentlich mein Abo erweitern (Sky Q) und wollte wissen wie das mit meiner Zweitkarte gehandhabt werden kann. Muss ich den Vertrag erfüllen? Habe ich dann 3 Reciver ( Q als Haupt- Reviver + gekauften Q Reciver (zweit Karte) +den alten  nutzlosen Reciver bis Vertragsende? Aber wenn die Hotline nicht erreichbar ist...

Gruß Rainer

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
17 Ansichten

Re: Telefon-Hotline

Mein Beileid, habe es heute auch vergeblich über Stunden probiert.....

Regie
Posts: 19,636
Post 3 von 3
17 Ansichten

Re: Telefon-Hotline

Hier ist eine gute Übersicht: Sky Q und Zweitkarte

Du hast maximal zwei Receiver.

Antworten