24.11.2018 14:05
Hallo, ich habe seit gestern 23.11.18 bis heute insgesamt 3 Stunden 15 min. vergeblich versucht die Hotline (Störung und Aboerweiterung) zu erreichen (bei 5 anrufen) niemand erreichbar. Wollte eigentlich mein Abo erweitern (Sky Q) und wollte wissen wie das mit meiner Zweitkarte gehandhabt werden kann. Muss ich den Vertrag erfüllen? Habe ich dann 3 Reciver ( Q als Haupt- Reviver + gekauften Q Reciver (zweit Karte) +den alten nutzlosen Reciver bis Vertragsende? Aber wenn die Hotline nicht erreichbar ist...
Gruß Rainer
24.11.2018 14:07
Mein Beileid, habe es heute auch vergeblich über Stunden probiert.....
24.11.2018 16:00
Hier ist eine gute Übersicht: Sky Q und Zweitkarte
Du hast maximal zwei Receiver.
pudl | 19.04.2024 13:57 | ||
MaxBackt | 18.04.2024 21:01 | ||
kakashihatake99 | 17.04.2024 10:17 | ||
andreglubb | 14.04.2024 00:43 | ||
digo | 13.04.2024 13:11 |