Antworten

Teilweise aufgenommen 17070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
newzottel
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
758 Ansichten

Teilweise aufgenommen 17070

Die Aufnahme haben viele Bild und Ton Aussetzer. Festplatte wurde schon neu formatiert Fehler bleibt bestehen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 9
742 Ansichten

Teilweise aufgenommen 17070

Hallo @newzottel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 9
743 Ansichten

Teilweise aufgenommen 17070

Hallo @newzottel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

koray82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
488 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Hi,

 

ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. Die Festplatte habe ich bereits neu formatiert allerdings ohne Änderung 😞

 

Liebe Grüße

Koray Schmidt

 

@axels

newzottel
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
476 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

hab trotz neuer fesplatte immer noch den fehler

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 5 von 9
453 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Hallo @koray82

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
koray82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
441 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Hi @axels,

 

es hat sich mittlerweile erledigt 🙂

 

Danke und Liebe Grüße

Koray

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 7 von 9
419 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Hallo newzottel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Niko72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
297 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Habe seit mehreren Wochen auch das Problem, dass alle Aufnahmen Bild und Tonfehler aufweisen   . (Hinweis 17070). Receiver Reset und Formatierung der Festplatte haben zu keiner Verbesserung geführt. Bitte um Hilfe durch einen Moderator. 

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 9 von 9
288 Ansichten

Betreff: Teilweise aufgenommen 17070

Hallo Niko72,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Gerne helfe ich dir weiter, schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten