05.05.2018 17:03
Hallo,
habe teilweise (alle 5min) Bildprobleme auf allen Buli und Sport Sendern.
Manche Sky Sender funktionieren gar nicht (Bsp.: TNT Comedy HD).
Auf Buli UHD hab ich ein super Bild aber keinen Ton.
Specs:
Sky UHD Receiver (ca. 6 Monate alt)
Sat Anschluss
Wenn ich über den Fernseher schaue, funktioniert alles tadellos.
Kennt jemand die Probleme und kann mir helfen?
Danke
06.05.2018 17:21
Hi phil0804,
das tut mir leid. Wie genau sehen die Bildprobleme aus? Was wird dir angezeigt, wenn du z.B. auf TNT Comedy HD gehst?
Liebe Grüße,
Sebastian
08.05.2018 22:55
Hallo,
BIldprobleme sehen genau so aus, wie wenn kein oder schlechter Empfang wäre.
Da es aber mal 30min funktioniert dann wieder alle 2min Störungen sind und wenn ich das Sat Kabel an den Fernseher anschließe es ohne Probleme funktioniert, kann ich einen schlechten Empfang ausschließen.
Anbei ein paar Beispiele.
Danke, Sg Philipp
09.05.2018 10:33
Sieht nach einem klassischen Fall für den Sky Vor-Ort Service aus. Lass mal das Signal bei dir durchmessen, denke der wird fündig werden, aber möglw. musst du die Kosten selbst tragen, da es nicht nach einem Problem der Box aussieht (ja, auch wenn der TV an der gleichen Leitung einwandfrei geht, denn jedes Gerät/jederTuner reagiert anders auf Störungen im Signal).
09.05.2018 16:33
ich habe seit gestern Sky Q für Kabel anschluss die gleichen stören habe ich auch aber wenn ich den alten receiver wieder ohne Sky Q anklemme dann laufen alle programme wieder nur nicht mit dem sky Q receiver
15.05.2018 10:06
Hallo phil0804 und thewalkingdeadfan,
es tut mir leid, dass es zu Bildstörungen kommt und die Antwort sich verzögert. Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, habt Ihr den Receiver auch schon an einen anderen Anschluss angeschlossen oder andere Workarounds durchgeführt?
Viele Grüße,
Nadine
15.05.2018 10:13
bei mir ist alles ok wieder ich habe mir ein neues Antennen kabel gekauft und so sind auch die probleme mit der bild störung weg gewessen hatte ja auch ein sehr altes kabel benutzt aber alles ist sehr gut jetzt mit dem neuen kabel
14.06.2018 15:06
Hallo
das Problem ist gelößt da ich jetzt sowieso das Sky Abo beendet habe.
Probleme bestanden aber bis zum Schluss.
SG