Antworten

Technisches Problem

mwoitke81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
318 Ansichten

Technisches Problem

Hallo liebes Sky-Team,

auch ich bin seit gestern Besitzer eines Sky Q Receivers und habe das selbe Problem... On Demand Inhalte können nicht abgerufen werden mit dem Hinweis "technisches Problem" und ausserdem kann ich mich nicht bei der Sky Q App an meinem Samsung Smart TV anmelden - Hinweis: Ich würde ein Sky Q Abo benötigen. Vorgestern konnte ich mich noch anmelden... Eure Hotline hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen und nur vertröstet... Bitte löst das Problem, ich bin ja anscheinend nicht der Einzige...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo mwoitke81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge