Antworten

Technisches Problem

Jey1316
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
469 Ansichten

Technisches Problem

Hallo , also es geht um folgendes seit gestern Abend bleibt der Bildschirm schwarz . Da steht technisches Problem bla bla bla . Der Receiver kann aber unmöglich kaputt sein . Seit gestern Versuche ich diese Software Aktualisierung , die bleibt aber ewig hängen . Weiß jemand ob da was wegen Unwetter oder so vorgefallen ist ?;

Komme aus dem raum Essen NRW . 

 

hab öfter Mal Probleme mit Sky , wo ich nicht verstehe. 

 

Noch eine Sache hatte über die App einmal stehen dass ich eine Gutschrift von 30 Euro habe . Wurde mir nie angerechnet und auch die Entschädigung wegen Corona Krise habe ich nie erhalten . Nur versprechen können die , ***** fett Kohle verlangen und nur noch Filme auf den hoch angepriesenen Sendern wiederholen . Da Pack ich mir an den Kopf ganz ehrlich 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 4
441 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

@Jey1316 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

 

PS: mit deinen 30,- und wegen der Corona-Krise, da musst du auf einen Moderator warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an......

Jey1316
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
430 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Danke @adler  ich werde das heute Mal probieren 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 4
422 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Und Feedback bitte...😉

Antworten