Antworten

Technisches Problem

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
323 Ansichten

Technisches Problem

Hallo zusammen,  war bisher noch nie in einem Forum und habe daher folgende Frage zu meinem Sky Receiver.

Seit längerem habe ich das Problem, dass ich keine Serien, Top Hits etc. anschauen kann.

Es erscheint immer die Meldung, „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“

Ich habe folgendes ausprobiert:

Receiver zurückgesetzt, Karte entfernt, neue Software geladen, aber immer noch der gleiche Fehler.

Inzwischen habe ich mehrmals mit Sky telefoniert, ewige WARTEZEIT mit nerviger Musik die viel zu laut ist!

Inzwischen wurde mir von Sky eine neue Festplatte geschickt, diese hattte ich getauscht, aber der gleiche Fehler wie zuvor.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, da der Sky Kundendienst nicht erreichbar ist und mich diese Wartezeit nervt.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo, ich vermute, dass Sie dasselbe Problem haben wie ich. Nach dem Update auf Sky Q werden einige Accounts vom Sky-Server geblockt. Wenn Sie auf die App Sky Store auf dem Receiver klicken, bekommen Sie bestimmt auch die Fehlermeldung 1-1-8-0. Helfen kann da nur der Support im Backend. Der Telefonsupport kann da auch nichts machen. Jedenfalls nicht bei mir. Mein Anliegen nach 50 Minuten Sky-Telefonsupport sollte an den Support weitergegeben werden. Bis dato keine Änderung. Ist eine absolute Katastrophe, so lange warten zu müssen nach einem von Sky selbst verschuldeten Softwareproblem. Super nervig!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ein Mod meldet sich in bis 14 tagen

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

John, schreibst Du das immer? Ich warte schon seit 2,5 Wochen...ich verstehe auch nicht, warum jemand, der z.B. über ein gerade laufendes BuLi-Spiel schreibt (einen Fehler) direkt eine Antwort von einem Mod bekommt und jemand, der wirklich dringend Hilfe braucht im Service-Bereich und dem es nicht gut geht, immer noch nichts hört...

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Anderer Aufgabenbereich,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

nein das schreibe ich nicht immer manchmal gehts schneller oder es dauert länger

Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Man zahlt richtig viel Kohle für eine Dienstleistung und soll 14 Tage drauf warte, um diese Dienstleistung nutzen zu können??? Geht‘s noch? Ich zahle für „on demand“ und kann es nicht nutzen, da Sky durch ein mangelhaftes Sky Q Update User Accounts blockiert. Langsam reichts. Bin echt genervt. 50 Minuten in der Hotline und nichts passiert!

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

herbi100 schrieb:

Anderer Aufgabenbereich,

Mumpitz.

Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Da geht es genausoviel um technische Probleme wie hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

das glaube ich das sind fiele und sie kündigen und wiederrufen

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Nein, bei

intersection

geht es um was anderes.

Bestätigung Rücksendung nach Kündigung (Bitte an Moderator/in)

beim TE geht es um Empfang.

Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

ja da gebe ich Dir Recht.

Wenun ich demnächst keine Hilfe bekomme, werde ich meinem Vertrag kündigen.

Den Sky Support kann man eh vergessen, ewig in der Warteschleife und daNun auch noch dafür zahlen.. ist für mich kein Service!

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja, hast recht, @intersection sich ja hier „eingeschlichen“, ich dachte birdcwxwx... hätte das geschrieben.

Nichts desto trotz hilft die Erklärung einem verzweifelt Hilfe suchendem nix.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

hatte auch Probleme nach mein Receiver austausch. Sky Store : Fehler 1180, Sky on Demand: Techniche Fehler.

letztendlich und  2 Anrufe (@ 35min. Warteschleife) später, 1x Reset, 1x auf Werkseinstellung  immer noch nichts. ABER DANN merkte man .....die Skykarte war nicht vollständig bzw. korrekt reaktiviert! 

Schreibfehler ignorieren........Muttersprache englisch ..... VG

Moderator
Posts: 1,312
Post 14 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo birdtvosfxj3vv0,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibst Du mich bitte einmal direkt an und sende mir Deine Kundennummer mit, sodass ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
0 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo,

Leider ist bisher noch immer der gleiche technischer Fehler.

Haben Sie hier eine Lösung.

VG Thomas V.

Am 14.12.2018 um 15:42 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Technisches Problem

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo birdtvosfxj3vv0,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibst Du mich bitte einmal direkt an und sende mir Deine Kundennummer mit, sodass ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Technisches Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten