05.03.2019 11:52
Hallo,
wir haben folgendes Problem.
Bei unserem neu gelieferten Sky Q Reciever lassen sich die Online Filme und Serien nicht starten, es kommt immer der Hinweis technisches Problem. In unserem Haushalt gibt es einen zweite Reciever (gleiches Internet) und alles funktioniert super.
Andere Apps wie ARD können porblemlose gestartet werden.
Wir habe 6! x anrufe bei Support getätigt und immer verschiedene Sachen mit mit darauf 24 Std. folgender Wartezeit ausprobiert. Letztendlich haben wir einen neuen Reciever bekommen und es gab das gleiche Problem. Wieder Anruf, weider Wartezeit und wieder der gleiche Fehler.
Seit zwei Wochen machen wir jetzt mit diesem Thema rum, die Wartezeiten in der Hotline sind leider kaum noch zu ertragen und wir sind am überlegen ob wir den Vertrag ausserordentlich kündeigen solle - was sehr schade wäre.
Jetzt unsere letzte Hoffnung hier der Chat, hat irgendjemand eine Idee dazu?
05.03.2019 12:20
Bei manchen hat das einfach den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
wen nicht,
müssen die fehlenden Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
dass kann ein Moderator hier im Forum in die Wege leiten.
Es meldet sich einer, wenn er Zeit hat.
05.03.2019 12:30
Ok, danke. Ich habe die Dinge alle Ausprobiert, vielleicht meldet sich ein Moderator, wäre echt super.
05.03.2019 12:33
Der meldet sich, kann aber auch mal einige Tage dauern,
die Wartezeit holen die Moderatoren aber meist durch zielführendes Arbeiten wieder herein,
da sie verschiedene Bereiche überblicken und so an den richtigen "Rädern" drehen.
05.03.2019 12:38
hol Dir wieder den altbewährten Sky+ Receiver dann klappt auch alles.
14.03.2019 10:06
Hallo philbeck,
ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk